Abschied...

AW: Abschied...

Ich find die Entscheidung gar nicht so verkehrt.
Immerhin hat er noch ein Cabrio und Leistung hats auch ordentlich.
Die verarbeitung ist definitiv besser als im Z4 und die Haptik auch (bin auch schon E92 mit Leder gefahren), ist auch nicht so schwer.
Mein Vater hat sich auch einen bestellt:325ci mit Leder Cremebeige,dunklem Holz und Farbe grün metallic.Sehr fein.
Fehlen dann nurnoch die 19er Chromfelgen :X
Glückwunsch zu deiner Entscheidung :t

AW: Abschied...

...ich verstehe die ganze Diskussion nicht - soll sich doch jeder das Fahrzeug zulegen, an welchem er selbst am meisten Spaß hat. Wo ist da das Problem ??? :j

Mir gefallen viele verschiedene Automarken und Fahrzeugtypen, leider bin ich aber finanziell nicht derartig üppig ausgestattet, wie dieser oft im TV zu sehende Scheich aus Dubai/Saudiarabien/o.ä. - ansonsten würde meine Garage(n) auch mit tollen Fahrzeugen geradezu überquellen...

Selbst innerhalb der Z-Fraktion geschieht es ja oft, dass jemand doof angemacht wird, bloß weil er mal laut über einen Wechsel von z.B. Z3 auf Z4 nachdenkt.

Ich freue mich über jedes tolle Fahrzeug, egal ob Roadster, Cabrio, Limousine, Coupé oder gar Supersportler, alt oder brandneu und ob das Fahrzeug dann von BMW oder einem anderen Hersteller kommt, ist mir auch egal - er muss mich nur faszinieren...

Also viel Spaß mit Deiner für Dich sicherlich richtigen Entscheidung und auf die ersten Fahreindrücke dieses im Vorfeld heftig gelobten Motors bin ich ein bisschen neidig und vor allem sehr gespannt - lass auf alle Fälle was hören und vergiß die bilder nicht !! :t

Zurück
Oben Unten