Abschluss meines Winterbastelprojekts

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

während der Winterzeit - Zetti stand ja mehr in der Garage, da der Zetti ja nicht als Schneepflug taugt :X - habe ich mich an die Umbauten gemacht.
Der Zetti wurde gefaceliftet (incl. der Beleuchtung), mit M-Heck versehen und die Haube umgerüstet.

Um allen vorzugreifen, die glauben, ich möchte eine Motorisierung vorgaukeln, die ich nicht habe, meine Hubraumangaben bleiben an den Flanken und mir kommt kein M-Emblem ans Fahrzeug (außer in den Sitzen, da ist es ja bereits eingeprägt :s )

- ach ja, die Seitenblinker werden auch noch weiß
Grüße

Anhänge

• Zetti 0064.jpg
    Zetti 0064.jpg
    137 KB · Aufrufe: 360
  • Zetti 0061.jpg
    Zetti 0061.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 22
AW: Abschluss meines Winterbastelprojekts

Sieht echt lecker aus, ganz besonders die Front!:t

Wow, da haste aber investiert, schaut geil aus :t

Hi,

gefällt mir auch.....schaut sehr gut aus und wirkt nicht zu "protzig"....ist halt ein feines und dezentes Tuning....passt!:)

Sieht echt schick aus! :t

Ist mal wieder was individuelles, vorallem in Verbindung mit der Aero Front... Schön! :t

Sehr nett...

ich würde nur die Aluantenne mit der 5€ Pöschovariante tauschen, sieht stimmiger aus.

Evtl. könnte man noch die Nieren in Schwarz lackieren, sollte mal vorab auf einem Bild retuschiert werden.

Ist aber auch so ein toller Umbau. :t

sieht absolut klasse aus. :t Die M Haube passt viel besser zu dem Auto, als die langweilige glatte Haube der "Normal" - Zettis.

Starker Look mit der Haube! Glückwunsch! :t:t:t

gefällt. :t

mfg

Hi, super gelungen der Umbau. Da gefällt mir sogar die Ausenfarbe sehr gut bei deinem.:t

Hi Uli,

hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt, schaut echt super aus :t. Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Gruß
Ralf

Hi,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

@ Ralf: ich freue mich auch schon auf die nächste Ausfahrt - vielleicht wieder Schmalkalden Ende des Monats (25ter &: oder so?). Wie du siehst macht dein Kontakt TOP Arbeit beim Lackieren :t !

Zurück
Oben Unten