Abschlusstour 2009

AW: Abschlusstour 2009

Warum ??? regnets bei euch etwa so oder so rein - ob mit oder ohne Dach - oder was??? :b:w

Hätten wir uns vorher schon wo treffen sollen und gemeinsam nach MZG fahren, oder treffen wir uns dort ? Ich fahr ja eh fast an deiner Haustür vorbei ;)

Gute Idee
dann treffen wir uns doch um halb 12 an dem PR Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt. Denke Gerd kommt auch um die Zeit dazu und fahren dann gemeinsam nach MZG

ja halb 12 ist ok ...

meinst du jetzt aber die Abfahrt Heusweiler oder eins weiter die Abfahrt Schwalbach - Elm, an der wir uns früher schon mal getroffen haben ??

Hi Leute...
werde mit von der Ausfahrt sein, so wie ich gelesen hab 1.Treffpunkt
uffm P+R an der abfahrt Heusweiler => halb 12 !

Hallo Jungs,

wollt nur Bescheid geben, dass ich morgen leider nicht mitkommen kann. Der Zetti zeigt schon seit Tagen die Bremskontrolleuchte an, da die Bremsen hinten fällig sind und da will ich jetzt nicht noch unnötig Kilometer schrubben. :( Am Montag wird er dann für diese Saison abgemeldet.

Wenn´s ne Eröffnungsfahrt 2009 gibt werd ich mich bemühen dabei sein zu können...

Wünsch euch viel Spass...

Viele Grüße
Björn

Da ich leider auch wein wenig Stress die Woche hatte, kam ich noch nicht dazu die Tour Online zu stellen.

Wir treffen uns in Merzig im Brauhaus (12:00 Uhr).

Die Tour wird durchs schöne Luxemburg führen.

Wenn ich die Woche dazu komme, stelle ich Sie online in google.maps.

Dauer der Tour (gute 2,5 bis 3 Stunden)

Na los Jungs.... Ihr wollt doch keine Warmduscher sein ;o)

Hi, Thomas in welcher Straße ist denn das Brauhaus.

Gruß Edel

hier ein paar bilder :-)

Anhänge

• P1020617.jpg
    P1020617.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 15
  • P1020618.jpg
    P1020618.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 11
  • P1020621.jpg
    P1020621.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 10
  • P1020620.jpg
    P1020620.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 10
  • P1020622.jpg
    P1020622.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 10

zweiter teil

Anhänge

• P1020629.jpg
    P1020629.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 9
  • P1020626.jpg
    P1020626.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 13
  • P1020625.jpg
    P1020625.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 10
  • P1020624.jpg
    P1020624.jpg
    186 KB · Aufrufe: 12
  • P1020623.jpg
    P1020623.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 10

dritter teil....

danke nochmal an den netten mann in schwarz der 49 euro "Mautgebühr" von mir haben wollte.....*tsssssss*

Anhänge

• P1020630.jpg
    P1020630.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 11
  • P1020631.jpg
    P1020631.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 10
  • P1020632.jpg
    P1020632.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 9
  • P1020635.jpg
    P1020635.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 10
  • P1020636.jpg
    P1020636.jpg
    184 KB · Aufrufe: 14

Hi Thomas

auch von uns einen herzzz(z)lichen Dank für den schönen Tag. Das war mal wieder nötig :t
Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Dann stell ich gleich meinen Sitz auf "messerzwischendenzähnen" Position :b

An allen Teilnehmer: War schön euch alle wieder gesehen zu haben.

Haltet euch schonmal den 12.12. frei! Mehr sag ich noch nicht!:b

Hi Leute....

auch von mir ein "Danke schön" für die nette Tour :t hat mal wieder richtisch spass gemacht :O
unserem Vorrausfahrer :bierwein: werden wir als kleine Endschädigung mal einen ausgeben....:b:b:b

@ tolle Bilder, coole Leute....oder anders gesagt das nächstemal bin ich wieder dabei....

Hallo ihr alle :-)

Ach von mir ein GRO?ES DANKE SCHÖN für die schöne Tour !!!!
War schön mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen !!!!!

So muss dann auch hier mal reinschreiben.

Ich hab euch nämlich zufällig gesehen in Larochette.

Da habt ihr im Schulhof geparkt, gleich neben ner ganzen Meute an Alfas und Fiats.

Ich war mit dem kleinen roten Fiat Spider unterwegs der direkt rechts vom Hoftor stand. :)

Hab mir das schwarze Z4Mcoupé und das silberne Schnitzer Z3Coupé ganz genau angeschaut. Beides auf ihre Art sehr schöne Wagen.:t

Zu dem Zeitpunkt wart ihr wohl auf der Terrasse gegenüber vom Pommesstand an dem ich 5 Min vorher noch ne Bratwurst verdrückt hatte.

Hoffe euer kleiner Abstecher nach Luxemburg hat euch gefallen.

Ich war mit Schwiegervaters Fiat in die Eifel gefahren und wir hatten von dort aus eigentlich auch nur nen kleinen Abstecher nach Larochette gemacht.

Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, dann schliess ich mich an wenn ich Zeit hab (und ihr mich dabei haben wollt.)

Schönen Gruß ins Nachbar"land"

BaLu

hi badluck,

na klar.

bist sehr gerne wilkommen.

schau ab und an mal hier in´s saarland forum.

komme ja selber fast um die ecke. :t

Da habt ihr im Schulhof geparkt, gleich neben ner ganzen Meute an Alfas und Fiats.

Ich war mit dem kleinen roten Fiat Spider unterwegs der direkt rechts vom Hoftor stand. :)

Hab mir das schwarze Z4Mcoupé und das silberne Schnitzer Z3Coupé ganz genau angeschaut. Beides auf ihre Art sehr schöne Wagen.:t

Zu dem Zeitpunkt wart ihr wohl auf der Terrasse gegenüber vom Pommesstand an dem ich 5 Min vorher noch ne Bratwurst verdrückt hatte.

Ich war mit Schwiegervaters Fiat in die Eifel gefahren und wir hatten von dort aus eigentlich auch nur nen kleinen Abstecher nach Larochette gemacht.

Das nächste Mal sagt ihr Bescheid, dann schliess ich mich an wenn ich Zeit hab (und ihr mich dabei haben wollt.)

BaLu

BaLu

Vielen Dank für die Komplimente ... hast selber aber auch en schönen Wagen ;)

Ok, nächstes Frühjahr gebt ihr Bescheid, dann bin ich mit dabei. :)

Mein Baby geht nächste Woche in den wohlverdienten Winterschlaf.

Gruß

BaLu

Zurück
Oben Unten