moin,
mal ein etwas ausgefallenes Thema für ein Autoforum:
ich überlege ob ich für meine Mutter eine Versicherung abschließen soll.
Sie hats kohletechnisch nicht wirklich Dicke und Rücklagen sind da auch eher Fehlanzeige.
Denke z.B. an eine Zusatzrente / Lebensversicherung vielleicht auf Fondsbasis kombiniert mit am besten einer Pflegezusatzversicherung (man weiss ja nie)
Zahlen würde ich das, mitbekommen soll sie es am besten nicht.
Sie ist 50, Laufzeit demnach nicht mehr so dramatisch lange, ca. 10 Jahre oder so.
Kennt sich mit dem Thema zufällig jemand aus? Will nicht meinen Versicherungsvertreter fragen, sonst kaut der mir wieder ein Ohr hab und ich hab am Ende 3 neue Lebensversicherungen die ich nicht brauche
Danke & Gruß
mal ein etwas ausgefallenes Thema für ein Autoforum:
ich überlege ob ich für meine Mutter eine Versicherung abschließen soll.
Sie hats kohletechnisch nicht wirklich Dicke und Rücklagen sind da auch eher Fehlanzeige.
Denke z.B. an eine Zusatzrente / Lebensversicherung vielleicht auf Fondsbasis kombiniert mit am besten einer Pflegezusatzversicherung (man weiss ja nie)
Zahlen würde ich das, mitbekommen soll sie es am besten nicht.
Sie ist 50, Laufzeit demnach nicht mehr so dramatisch lange, ca. 10 Jahre oder so.
Kennt sich mit dem Thema zufällig jemand aus? Will nicht meinen Versicherungsvertreter fragen, sonst kaut der mir wieder ein Ohr hab und ich hab am Ende 3 neue Lebensversicherungen die ich nicht brauche
Danke & Gruß
), habe ich mir überlegt, eine wohnung zu kaufen.
Einen dritten Mieter wird es nicht mehr geben, da wir den zweiten zum Glueck rausklagen konnten.