Zyancali
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nee die lachen sich tot.......mann ist das hässlich![]()

Wenn dann noch Gartenschläuche im Kühlsystem verbaut sind ist das ganze für mich nur noch Schrott.

![]()
Na, nen Motor mit ner Seifenkiste drann, ist nicht so mein Fall.
Wenn dann noch Gartenschläuche im Kühlsystem verbaut sind ist das ganze für mich nur noch Schrott.
Autofahren ist eben nicht nur die 1/4 Meile
Gruß Michael

Die Porsche-Fahrer werden jedenfalls nicht schmunzeln wenn das Teil vorbei zieht.

Rischtisch..... Das erleben genügend Porsche auf der NoS, wenn sie jedes Mal von den Caterhams "niedergerungen" werden
![]()

genau so ist es. Die Dinger sind sauschnell, da sie nichts wiegen und extrem schnell um die Kurven gehen.
Nur auf den schnellen Geradeausstücken kann man mit Leistung dagegenhalten.
Die Farbe ist schon Geschmacksache, aber einen Caterham sollte man mal gefahren haben (aber mit Helm), bevor man ihn niedermacht.![]()
,aber sonst ?
Bin grad Gestern bei einem Überschlag von einem Dreier auf der Rennstrecke dabeigewesen, Fahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt..Möcht nicht wissen wie das mit diesem Ding ausgegangen wär..
Lg Roland

genau so ist es. Die Dinger sind sauschnell, da sie nichts wiegen und extrem schnell um die Kurven gehen.
Nur auf den schnellen Geradeausstücken kann man mit Leistung dagegenhalten.
Die Farbe ist schon Geschmacksache, aber einen Caterham sollte man mal gefahren haben (aber mit Helm), bevor man ihn niedermacht.![]()

Hach... jetzt fang ich schon wieder an zu träumen
http://www.zroadster.com/forum/caf/35807-midlife_crisis.html
Wobei dieses spezielle Exemplar schon ziemlich scheisse aussieht und der Begriff "Porschekiller" meist ziemlich albern ist... Besser wäre ein Blinker-Links-Mit-Lichthupe-Hinterm-Turbo-Bild vom Ring gewesen 
Für das Geld gibt es "schönere" UND "schnellere" Fahrzeuge.
Gruß
spätestens wenn der erste Baum geküsst wird, wäre ich froh im Porsche zu sitzen...
Das drückt sich dann auch sehr gerne in den Versicherungsprämien dieser Wagen nieder 
Jetzt hast mich neugierig gemacht !
Von welchen Fahrzeugen sprichst du ?
Hoffentlich von keinen die 100.000 auf der Uhr haben, oder ?
Lg Roland
Da gibt es allein schon mal den M3 (nicht der 8-Ender, der ist teurer)
So richtig viel schneller als der Seven mit 220PS auf 600-650kg wird die fette Sau aber nicht sein
So richtig viel schneller als der Seven mit 220PS auf 600-650kg wird die fette Sau aber nicht sein