Absoluter Porschekiller ! (vor allem optisch :-) )

AW: Absoluter Porschekiller ! (vor allem optisch :-) )

Die Porsche-Fahrer werden jedenfalls nicht schmunzeln wenn das Teil vorbei zieht.

nee die lachen sich tot.......mann ist das hässlich :+

Grauselig!!!!

smilie_iek_022.gif

Na, nen Motor mit ner Seifenkiste drann, ist nicht so mein Fall.

Wenn dann noch Gartenschläuche im Kühlsystem verbaut sind ist das ganze für mich nur noch Schrott.

Autofahren ist eben nicht nur die 1/4 Meile :P

Gruß Michael

smilie_iek_022.gif

Na, nen Motor mit ner Seifenkiste drann, ist nicht so mein Fall.

Wenn dann noch Gartenschläuche im Kühlsystem verbaut sind ist das ganze für mich nur noch Schrott.

Autofahren ist eben nicht nur die 1/4 Meile :P

Gruß Michael

hehe, den schlauch seh ich jetzt erst,
solch einen kauf ich beim baumarkt nebenan für 4 €, 20m wohlgemerkt:d

:t Rischtisch..... Das erleben genügend Porsche auf der NoS, wenn sie jedes Mal von den Caterhams "niedergerungen" werden :b

genau so ist es. Die Dinger sind sauschnell, da sie nichts wiegen und extrem schnell um die Kurven gehen.
Nur auf den schnellen Geradeausstücken kann man mit Leistung dagegenhalten.

Die Farbe ist schon Geschmacksache, aber einen Caterham sollte man mal gefahren haben (aber mit Helm), bevor man ihn niedermacht. :M

genau so ist es. Die Dinger sind sauschnell, da sie nichts wiegen und extrem schnell um die Kurven gehen.

Die Farbe ist schon Geschmacksache, aber einen Caterham sollte man mal gefahren haben (aber mit Helm), bevor man ihn niedermacht. :M

genau meine Meinung! Diese Caterhams sollte man nicht unterschaetzen.

Gut, das "Farbenspiel" ist tatsächlich zum:11sick2z: ,aber sonst ?

Es soll eben Leute geben die mit ihren Autos nicht posen sondern fahren wollen und da gibts für das Geld wohl fast nix spassigeres(und schnelleres)...
Schon mal gehört, dass wo nix dran ist auch nichts wiegen kann ??
Und diesen Leuten ist es sch.... egal, wie das Ding aussieht, Hauptsache es geht wie die Hölle..Und das tut es. Dafür ist es geschaffen.
Warum ich dann einen Zetti hab ??
Weil ich gern mein angenehmes Leben noch geniessen möchte (kein Airbag,kein ESB,keine Knautschzone und so viel ich weiß auch kein Diff,oder ?).Bin grad Gestern bei einem Überschlag von einem Dreier auf der Rennstrecke dabeigewesen, Fahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt..Möcht nicht wissen wie das mit diesem Ding ausgegangen wär..

Zum Eisholen oder Frauen aufreissen natürlich nicht soo geeignet, daher kein Wunder dass es manch einem hier nicht gefällt:s

Folieren und ab gehts !!!

Lg Roland

Bin grad Gestern bei einem Überschlag von einem Dreier auf der Rennstrecke dabeigewesen, Fahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt..Möcht nicht wissen wie das mit diesem Ding ausgegangen wär..

Lg Roland

Die Cathams haben mehr Verstärkungsrohre als manch normaler Serienwagen.... ebenso Überrollbügel, von den Sitzen und H-Gurten ganz zu schweigen. Ich behaupte, aus dem Caterham kommst Du heiler raus als bei einem Serienwagen :s

Hach... jetzt fang ich schon wieder an zu träumen :M
http://www.zroadster.com/forum/caf/35807-midlife_crisis.html

Stimmt, da war was :)

P1050170.JPG

Wer diese Fahrzeuge unterschätzt hat echt 0 Ahnung von Autos :M Wobei dieses spezielle Exemplar schon ziemlich scheisse aussieht und der Begriff "Porschekiller" meist ziemlich albern ist... Besser wäre ein Blinker-Links-Mit-Lichthupe-Hinterm-Turbo-Bild vom Ring gewesen :d

Ich kann mich ja wieder mal täuschen, aber bei den Rundenzeiten der SA auf der NoS ist kein einziger 11´er langsamer wie eines dieser Pseudo Formel Fahrzeuge. (Donky, S7 etc). Gleichwertige Fahrer mal vorausgesetzt !
Auf einer anderen Rennstrecke kann ( nicht muss ) der S7 ja auch einen Hauch schneller sein, das ist aber wohl Haarspalterei.

Vom Alltgasnutzen bzw. AB fahren mal ganz abgesehen.

Ich finde die Dinger ganz nett, hier vom einem "Killer" zu sprechen wäre vermessen. Es sei denn der Themenstarter bezieht sich auf beginnenden Augenkrebs beim betrachten dieses Fahrzeugs.

Für das Geld gibt es "schönere" UND "schnellere" Fahrzeuge.

Gruß

spätestens wenn der erste Baum geküsst wird, wäre ich froh im Porsche zu sitzen...

spätestens wenn der erste Baum geküsst wird, wäre ich froh im Porsche zu sitzen...

Also ich habe schon mehr Porsche an Bäumen gesehen - leider auch tödliche - als Catterhams.
Gerade im Ländlichen sind gern die Städter unterwegs, die eigentlich ihren Wagen so garnicht beherrschen :s Das drückt sich dann auch sehr gerne in den Versicherungsprämien dieser Wagen nieder ;)

So richtig viel schneller als der Seven mit 220PS auf 600-650kg wird die fette Sau aber nicht sein

Da fehlt es ein ganzes Stück..Vom Spassfaktor in Kurven ganz abgesehen. Und dann hast ein Auto älter als 03 und min. 60-90.000km drauf. Keine Alternative zum Caterham für mich.

Lg Roland

So richtig viel schneller als der Seven mit 220PS auf 600-650kg wird die fette Sau aber nicht sein

Ich bin gerade eben das neue M3 Cabrio gefahren. Weichgekocht und handzahm, bei aller Motorleistung. Das Gewicht macht alles kaputt, auch wenn es natürlich ein schönes Auto ist.
Das DKG ist allerdings allererste Sahne. :9 :t

Z3 MR oder Z3 QP kosten mit Fahrwerk, Räder, Auspufftuning um die 20 K€ und sind auf der NoS schneller wie dieser S7 hier. Da gehe ich jede Wette ein.

Gruß

b:Oje ... mit einem Opel 4 Cylinder ... das geht ja garnicht ...

Zurück
Oben Unten