Absoluter Schwachsinn

AW: Absoluter Schwachsinn

TssTss also wenn das wirklich echt ist (was ich immer noch nicht sorecht glauben kann) haben wir jetzt wohl wirklich den Moment erreicht indem es mit der Welt zu Ende geht!
Cabrio ohne Wind, Bier ohne Alkohol, Nackenfön das es nicht zieht, Licht an wenn das Auto merkt das es dunkel wird etc. etc.

TssTss also wenn das wirklich echt ist (was ich immer noch nicht sorecht glauben kann) haben wir jetzt wohl wirklich den Moment erreicht indem es mit der Welt zu Ende geht!
Cabrio ohne Wind, Bier ohne Alkohol, Nackenfön das es nicht zieht, Licht an wenn das Auto merkt das es dunkel wird etc. etc.

doch, doch das ist schon echt, musst dir nur im TV die Werbung ansehen, dann wirst du es erleben:;)

Wers nicht glaubt...

Für mich aber absoluter Blödsinn das das so funktionieren soll. Ich hatte jetzt 5 Jahre ein E46 Cab. Und wenn man da alle Scheiben wie im Spot runterlässt, dann tobt im Auto und vor allem hinten ein Orkan des sich durch dieses abgrundtief hässliche "AIRCAP" auch nicht ausblenden lässt. Mich würde der Effekt echt mal bei ner Probefahrt interessieren. Nicht das ich das gut fände, aber interessieren.

Also wenn ich nicht vollkommen falsch liege, zeigt mit dieser Werbung doch Mercedes selbst, dass dieser AIRDRECK todlangweilig ist, und der Hund beinahe Selbstmord durch Trauer begeht?!

Ich sag nur: "Windschott - das Grauen fährt nach oben!" :w

TssTss also wenn das wirklich echt ist (was ich immer noch nicht sorecht glauben kann) haben wir jetzt wohl wirklich den Moment erreicht indem es mit der Welt zu Ende geht!Cabrio ohne Wind, Bier ohne Alkohol, Nackenfön das es nicht zieht, Licht an wenn das Auto merkt das es dunkel wird etc. etc.

Den Punkt haben wir schon erreicht als diese "Blechdeckelroadster" auf den Markt kamen :b.

Gruß vom
Andie

Ähnlich wurde auch argumentiert, als das Auto die Kutsche ablöste. Hier mal durch den Kakao gezogen. ;)

Gruß

Kai

Jetzt hab ich ausgerechnet meinen einzigen "Mitstreiter" erschossen, obwohl ich eigentlich ganz woanders "hingezielt" habe :d:d:d

Gruß vom
Andie (und nicht alles so verbissen sehen)

Den Punkt haben wir schon erreicht als diese "Blechdeckelroadster" auf den Markt kamen :b.

Hallo,
Tja dann beantworte mir mal folgende Frage: Warum waren am WE fast alle Cabrios und Roadster mit geschlossenenem Stoffdach unterwegs?? Die die Offen gefahren sind hatten fast alle ein Blechdach.
Gruß
uli

Doppelt ...

Andie hat nur'n Joke gemacht. ;)

Gruß

Kai

Hey, das war mir klar. Hatte nur eine Smiley vergessen.
Aber das war am WE echt schon richtig auffällig. Fast alle E85 die ich in GT und Umgebung gesehen habe hatte die Kaputze zu.
War echt erschreckend bei dem schönen Wetter.
Gruß
Uli

... War echt erschreckend bei dem schönen Wetter ...

Wieso? Jeder wie er mag. ;)

Aber Du hast schon recht: Ich habe in meiner Gegend eine ähnliche Beobachtung gemacht. Habe zwar keine Z4 gesehen, aber eine Menge Z3, TT, SLK, Boxster sowie einige viersitzige Cabrios - und alle geschlossen. Wahrscheinlich achtet man als Z4-Novize mehr auf so etwas, obwohl's eigentlich völlig egal ist ...

Gruß

Kai

Ich seh's schon kommen:

Neues Zubehör bei Mercedes für echtes Cabriofeeling: DACH

;)

Ich seh's schon kommen:

Neues Zubehör bei Mercedes für echtes Cabriofeeling: DACH

;)

Das heißt dann "Airroof" und hat im Innenraum 164 Luftdüsen, die man individuell programmieren kann und die entsprechend der Geschwindigkeit den Luftzug an Intensität zu- oder abnehmen lassen. Die Geräusche des Offenfahrens übernimmt das Soundsystem. Das von mir oben weiter propagierte Ganzglasdach (oder -kuppel) ist dann natürlich schon notwendig. Durch elektrische Impulse lässt sich dann bei schlechten Wetter das "Dach durch Verfärbung des Glases in gewünschte Wagenfarbe" schließen. Wer fährt denn schon bei """" offen rum?

Das heißt dann "Airroof" und hat im Innenraum 164 Luftdüsen, die man individuell programmieren kann und die entsprechend der Geschwindigkeit den Luftzug an Intensität zu- oder abnehmen lassen. Die Geräusche des Offenfahrens übernimmt das Soundsystem. Das von mir oben weiter propagierte Ganzglasdach (oder -kuppel) ist dann natürlich schon notwendig. Durch elektrische Impulse lässt sich dann bei schlechten Wetter das "Dach durch Verfärbung des Glases in gewünschte Wagenfarbe" schließen. Wer fährt denn schon bei """" offen rum?

Das hat irgendwie was :d

Hallo, Tja dann beantworte mir mal folgende Frage: Warum waren am WE fast alle Cabrios und Roadster mit geschlossenenem Stoffdach unterwegs?? Die die Offen gefahren sind hatten fast alle ein Blechdach.
Gruß uli

Gut beobachtet! Das fiel mir neulich bei 20°+ auch auf. Alle hatten sie ihr Stoffmützchen aufgesetzt. Vielleicht wollen sie uns sagen: Schaut mal alle her, wir haben ein schönes Stoffmützchen und nicht nur so einen madigen Blechdeckel !:X

Hallo,
Tja dann beantworte mir mal folgende Frage: Warum waren am WE fast alle Cabrios und Roadster mit geschlossenenem Stoffdach unterwegs?? Die die Offen gefahren sind hatten fast alle ein Blechdach.
Gruß
uli

Mit Stoffdach fühlt es sich nie richtig geschlossen an - warum da noch aufmachen :d:w

Hallo,
Gruß
uli

Ich kann nur für uns Erstserien Z3 Fahrer sprechen.
Unsere Autos haben ein einlagiges Stoffverdeck ohne irgendeine Wattierung oder Dämmung
oder ähnlichen Kokolores :b.
Wenn unser Dach zu ist, ist das so wie wenn Du in deinem Auto offen fährst und 'ne Basecap auf hast :d.

Gruß vom
Andie (der auch geschlossen offen fährt)

erfunden wurden diese Teile für BMW- und andere Moppeds, zB : KLICK

Ich finde es nicht so besonders abwegig, dass diese Teile nun auch im KFZ
Einzug halten. Bei den Moppeds gibts da eigentlich gar keinen Streit - offen
nach oben sind ja alle :d, jeder dosiert sich seine Luftzufuhr wie es ihm gefällt...

Andie schrieb:
Ich kann nur für uns Erstserien Z3 Fahrer sprechen.
Unsere Autos haben ein einlagiges Stoffverdeck ohne irgendeine Wattierung oder Dämmung
oder ähnlichen Kokolores :b.
Wenn unser Dach zu ist, ist das so wie wenn Du in deinem Auto offen fährst und 'ne Basecap auf hast :d.

Gruß vom
Andie (der auch geschlossen offen fährt)
Hallo, den hatte ich selber fast 13 Jahre lang. Der ist auch fast immer offen gewesen, also die Ausrede mit dem dünnen stoffdach zählt nicht.
Gruß
Uli

Dieses Teil des neuen Mercedes Cabrio wurde in den letzen Tagen von einem Automagazin mit zwei frisch frisierten Damen auf der Rückbank getestet.
Ergebnis: Der Spoiler hatte null Wirkung!

:d:d:d

Wenn das aber mal kein Eigentor war ...

Ich hoffe stark, dass die Autoentwickler Deinen Beitrag nicht finden: Die nehmen das ernst und setzen es im nächsten Zettie um - und dann ist das Geschrei wieder groß. :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten