Abstimmen, wenn Euch der Z4 anmacht!

AW: Abstimmen, wenn Euch der Z4 anmacht!

klar, bin ich dabei. Bin aber ehrlich, gab vereinzelt doch Bessere. Ich erwähne mal nur z.B. Austin Martin. Ist nur meine persönliche Meinung und gilt nicht für Werbezwecke.

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Hoffentlich vergesse ich nicht wieder das im Auge zu behalten. &:

Austin Martin kenne ich noch nicht :O .....hast Du bitte mal ein paar Bilder?:+:s:M:P

Auch ein Träumchen;)....den kenn ich dann auch wieder:t

Also ich habe gegen den Z4 abgestimmt, weil es nur ein Coupe war...

Also ich habe gegen den Z4 abgestimmt, weil es nur ein Coupe war...

Und ich hab mir noch überlegt, ob ich das Thema nicht lieber im Coupe-Forum schreiben soll! Der Z4 roadster ist in der Aufstellung nicht dabei, weil nur Fahrzeuge mit besonderen technischen oder optischen Merkmalen aufgelistet sind...:X:X:X

:)

Und ich hab mir noch überlegt, ob ich das Thema nicht lieber im Coupe-Forum schreiben soll! Der Z4 roadster ist in der Aufstellung nicht dabei, weil nur Fahrzeuge mit besonderen technischen oder optischen Merkmalen aufgelistet sind...:X:X:X

:t:t:t

Das aber auch nicht..... :s

**** schrieb:
aber vielleicht gefällt Euch ja das, was ich da fand :b

Selbst ich möchte nicht in der Lage gewesen sein. Jeder von uns hätte das:furious3: :11sick2z: Mich stört schon die kleinste Pfütze direkt vor dem Ausstieg

Ich war nach 11 seiten auch enttäuscht das sie das sexiest BMW car (last 20 years) nicht gebracht haben :w:b &:

Platz 14 hinter Audi TT und Porsche Cayman, jedoch vor 3er Sardinenbüchse, Wiesmann Roadster und Opel GT (Platz 30). Ja, der Roadster wäre Platz 1 geworden, klar;).

Zurück
Oben Unten