Abwicklung Sammelbestellung / Verdeckfernbedienung

Slater

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nach Rücksprache mit dem Hersteller macht er uns folgendes Angebot bei Abnahme von 12 Modulen:

EUR 259,00 pro Modul

Versandkosten:

bei Vorkasse: zzgl. EUR 4,00 & keine Verpackungskosten
Nachnahme: zzgl. EUR 13,90

Hinweise zur Abwicklung:

Stichtag ist der 13.02.2004 / 0:00 Uhr ( also die Nacht von Donnerstag auf Freitag )

Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Bestellungen auf der Shopseite von www.car-solution.de eingegangen sein.

Ich schlage vor dort nochmal im Feld Bemerkung den Sonderpreis und
das Wort Sammelbestellung zu vermerken.

Damit man dort weiss, welche Bestellungen durch unsere Sammelbestellung zusammengekommen sind, bitte ich alle die dort
bestellen werden, Ihren Namen, Vornamen und Telefonnumer an meine Email Adresse zu senden:

olli-z4@gmx.de

Ich werde dann ebenfalls nach Ablauf dieser Frist die Liste an Car-Solution schicken, damit jedem dieser Preis garantiert werden kann.

Ich bitte um rege Teilnahme, damit wir auf die 12 Module kommen.

(Ich werde alle Eure Daten vertraulich behandeln und nach der Abwicklung dieser Sammelbestellung wieder löschen)

Hallo,

Bestellung ist raus, meine Daten sind per Mail an dich unterwegs.

Vielen Dank für deine Bemühungen! :t

Gruß

Uwe_W

Hallo Slater!

Könntest Du nicht eine Woche dranhängen? Ab 20 Mann soll es doch nur noch knapp ca. 218 Euro
(Stimmen die Infos aus dem BMW-Forum?: Einzelpreis: EUR 288,00, Abnahme 10 Stck = 253 €, Abnahme 20 Stck = 218 € ?)
kosten - wenn man da die E46 Fahrer des BMW Forums mit reinnimmt, könnte man die 8 doch noch erreichen, die fehlen. Und für welches Modell bestellt wird ist doch schuppe - wenn's den Preis drück, käme es doch allen entgegen. Werde die mal auf diesen Thread aufmerksam machen...

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Die Sammelbestellung die Du meinst kenne ich und sie erschien kurz nach meinem Post in den anderen Forum.

Vieles von dem Posting in dem anderen Forum wurde bei mir geklaut sowie von Fips. Außerdem sieht es so aus, als ob das Posting auf Eis gelegt wurde.

Die dort genannten Preise sind aus dem letzten Jahr und galten für eine Abnahme von 20 Stück für einen einzigen Kunden.

Ich möchte selber nicht das Geld von euch allen einsammeln und zweitens habe ich auch kein Gewerbe angemeldet. Da das Finanzamt heute ja auch schon bei regelmäßigen privaten Ebay Verkäufen ein
Gewerbe vermutet, möchte ich mir jeglichen Ärger ersparen.

Wenn es tatsächlich noch mehr werden, werde ich nochmal versuchen einen besseren Preis zu bekommen, aber warten wir erstmal ab, was jetzt so die Woche passiert.

Moin,

gibt es vielleicht auch einen Spezialpreis für das Deluxe-Modul (Öffnen/Schließen bis 25 km/h)?
Wenn ich schon nachrüste, dann richtig....:b

Gruß,
Karsten

Klar, habe ich Verständnis für! Dachte nur, da die Preise gleich waren bei den 253 Euro, dass dann Eure Abwicklung/Verhandlungen auch gleichartig waren.
Dachte halt, Car-Solution hätte feste Rabattsätze und würde so exakt ab 20 Mann den Preis so senken.

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten