Slater
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nach Rücksprache mit dem Hersteller macht er uns folgendes Angebot bei Abnahme von 12 Modulen:
EUR 259,00 pro Modul
Versandkosten:
bei Vorkasse: zzgl. EUR 4,00 & keine Verpackungskosten
Nachnahme: zzgl. EUR 13,90
Hinweise zur Abwicklung:
Stichtag ist der 13.02.2004 / 0:00 Uhr ( also die Nacht von Donnerstag auf Freitag )
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Bestellungen auf der Shopseite von www.car-solution.de eingegangen sein.
Ich schlage vor dort nochmal im Feld Bemerkung den Sonderpreis und
das Wort Sammelbestellung zu vermerken.
Damit man dort weiss, welche Bestellungen durch unsere Sammelbestellung zusammengekommen sind, bitte ich alle die dort
bestellen werden, Ihren Namen, Vornamen und Telefonnumer an meine Email Adresse zu senden:
olli-z4@gmx.de
Ich werde dann ebenfalls nach Ablauf dieser Frist die Liste an Car-Solution schicken, damit jedem dieser Preis garantiert werden kann.
Ich bitte um rege Teilnahme, damit wir auf die 12 Module kommen.
(Ich werde alle Eure Daten vertraulich behandeln und nach der Abwicklung dieser Sammelbestellung wieder löschen)
EUR 259,00 pro Modul
Versandkosten:
bei Vorkasse: zzgl. EUR 4,00 & keine Verpackungskosten
Nachnahme: zzgl. EUR 13,90
Hinweise zur Abwicklung:
Stichtag ist der 13.02.2004 / 0:00 Uhr ( also die Nacht von Donnerstag auf Freitag )
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Bestellungen auf der Shopseite von www.car-solution.de eingegangen sein.
Ich schlage vor dort nochmal im Feld Bemerkung den Sonderpreis und
das Wort Sammelbestellung zu vermerken.
Damit man dort weiss, welche Bestellungen durch unsere Sammelbestellung zusammengekommen sind, bitte ich alle die dort
bestellen werden, Ihren Namen, Vornamen und Telefonnumer an meine Email Adresse zu senden:
olli-z4@gmx.de
Ich werde dann ebenfalls nach Ablauf dieser Frist die Liste an Car-Solution schicken, damit jedem dieser Preis garantiert werden kann.
Ich bitte um rege Teilnahme, damit wir auf die 12 Module kommen.
(Ich werde alle Eure Daten vertraulich behandeln und nach der Abwicklung dieser Sammelbestellung wieder löschen)