abzocke total bei kabel 1 !!!!!??????

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
....hatte nur ein wenig langeweile während meiner "guten-nacht-zigarrette" und habe diesem ziemlich blöden anruf-rätsel-programm zugeschaut und bei der rechenaufgabe mal angerufen. die aufgabe:

14-12:0,5=?

die antwort lag auf der hand und ich rief mal an:X ( wirklich zum ersten mal!!) und kam nach dem 3. versuch dran.
ich hörte parallel zu meinem fernseher meine stimme im tv und antwortete auf das "herzlich willkommen" und der moderator hörte mich anscheinend nicht und legte nach wenigen sekunden wieder auf, da ja keiner in der leitung sei!!!!:j :g

ich bin mir sehr sicher, daß die verbindung perfekt war, es hieß sogar in der nachfolgenden ansage, daß ich durch "nixsagen" verloren hätte!:j

fuck off!!!

das war definitiv der beste beweis für diese abzocke der tv - speile!!!

do not try this at home! you only pay for getti´n nothing!!

AW: abzocke total bei kabel 1 !!!!!??????

wie war denn die antwort?

callaway schrieb:
....hatte nur ein wenig langeweile während meiner "guten-nacht-zigarrette" und habe diesem ziemlich blöden anruf-rätsel-programm zugeschaut und bei der rechenaufgabe mal angerufen. die aufgabe:

14-12:0,5=?

die antwort lag auf der hand und ich rief mal an:X ( wirklich zum ersten mal!!) und kam nach dem 3. versuch dran.
ich hörte parallel zu meinem fernseher meine stimme im tv und antwortete auf das "herzlich willkommen" und der moderator hörte mich anscheinend nicht und legte nach wenigen sekunden wieder auf, da ja keiner in der leitung sei!!!!:j :g

ich bin mir sehr sicher, daß die verbindung perfekt war, es hieß sogar in der nachfolgenden ansage, daß ich durch "nixsagen" verloren hätte!:j

fuck off!!!

das war definitiv der beste beweis für diese abzocke der tv - speile!!!

do not try this at home! you only pay for getti´n nothing!!

Hallo Stephan,
dein Anruf hat Geld gebracht und das wahr Sinn und Zweck der Aktion!!!!

WoSie schrieb:
Hallo Stephan,
dein Anruf hat Geld gebracht und das wahr Sinn und Zweck der Aktion!!!!

klar, ich schäme mich ja auch dafür!!! aber das muß doch irgendwie verbraucherrechtsgeschützt sein, oder?! das ist doch eine riiiesen verarschung!:a

TV-Sender wie 9live und BTV-4u machen solches Programm rund um die Uhr.

Angeblich ruft nie jemand an der das schöne Geld will.

Ruft man an, hört man nur irgendeine Ausrede (Leitungen belegt, leider die falsche Leitung erwischt, ...).

Sat1 muss auch solchen Mist senden. -- Ignorieren! :)

Es gab mal einen ausführlichen Artikel im Spiegel über diese Sendungen. Dabei wurde neben den interessanten Telefon-Verfahrensweisen auch auf die haarsträubenden Rechen- und Logikregeln etc. eingegangen ("wie viele Rechtecke zählen Sie"). Fazit: reine Abzocke, bloß nicht anrufen. Die Sender haben dafür auch schon des Öfteren einen auf den Deckel bekommen, die meisten Dinge sind jetzt aber wohl "legal"... :g :a

Damit verdienen die Sender gut Geld. Paradebeispiel ist 9live. Für jeden Anruf bekommen die Sender einen gewissen Betrag der Anrufergebühren ausgezahlt. Je mehr Leute der Sender dazu animieren kann anzurufen, je schöner klingelt die Kasse.
Auch wenn die Lösung absolut einfach ist, und etliche Leute anrufen wird nur ein kleiner Bruchteil der Anrufer zum Moderator durchgestellt.... :w
Die Sender sehen das als eine Art Gewinnspiel und die Anrufergebühren sind sozusagen der Einsatz. :g

BjörnZ3 schrieb:
Es gab mal einen ausführlichen Artikel im Spiegel über diese Sendungen. Dabei wurde neben den interessanten Telefon-Verfahrensweisen auch auf die haarsträubenden Rechen- und Logikregeln etc. eingegangen ("wie viele Rechtecke zählen Sie"). Fazit: reine Abzocke, bloß nicht anrufen. Die Sender haben dafür auch schon des Öfteren einen auf den Deckel bekommen, die meisten Dinge sind jetzt aber wohl "legal"... :g :a

dazu habe ich ein kurzes Video auf dem PC. Dort wird genau erklärt wie die Leute mit fast unlösbaren Rätseln abgezockt werden. Echt eine rießen Unverschämtheit sowas!

ich hasse diese abzockspiele auch !! die verbreiten sich über die sender fast so schlimm wie die verdammte tweety-werbung :)

die sollen lieber mehr leicht-bekleidete mädels zeigen, die sich an geilen autos räkeln :9 :K :O
20.gif

Zurück
Oben Unten