BMW Z4 e85 AC Schnitzer Carbon Heckdiffusor für BMW Z4 M

Lebemann

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Verkaufe nun doch meinen AC Schnitzer Carbon Diffusor, den ich mir eigentlich aufheben wollte, weil dieser nicht mehr verfügbar ist. Neupreis waren bei Schnitzer 2500 Euro.

Die beiden Auspuffblenden wurden von meinem Carbonbauer mit einer Sichtcarbonschicht überzogen, weil mir die lackierten Teile nicht gefielen. Damit die Carbonstruktur und die Helligkeit passt, wurde auf der Diffusor mit der gleichen Carbonschicht überzogen, geschliffen und 5 Mal mit Klarlack gedeckt. Heraus kam eine super Carbonschicht mir Tiefenglanz.

Der Diffusor war zwar verbaut, ist durch seine Überarbeitung aber im Neuzustand. Gutachten ist vorhanden.

Verkaufspreis: 1400 Euro

79ff8c-1514130418.jpg
[/URL]

2edd55-1514130472.jpg
[/URL]

82a070-1514130502.jpg
[/URL]

Immer diese Verführungen an Weihnachten. Schade, dass die Bilder nicht zu sehen sind.

Der Schnitzer Diffusor ist kein Mainstream Carbon BMW Diffusor (sorry Markus) :whistle:

Wo du Recht hast [emoji33] Allerdings habe ich für meinen originalen Carbon Diffusor MEHR bezahlt als hier für den Schnitzer Diffusor aufgerufen wird [emoji85] und ohne die Nachbauten von @Alphaflight... [emoji12][emoji12][emoji12] naja Ihr wisst was ich meine [emoji6]

@MM13 / FunkyFlex der Schnitzer Diffusor passt nur mit echter doppelflutiger Auspuffanlage also am M oder man baut auf M Heck um! Da gibt es auch kein hätte wäre wenn es geht nicht...

Wo du Recht hast [emoji33] Allerdings habe ich für meinen originalen Carbon Diffusor MEHR bezahlt als hier für den Schnitzer Diffusor aufgerufen wird [emoji85] und ohne die Nachbauten von @Alphaflight... [emoji12][emoji12][emoji12] naja Ihr wisst was ich meine [emoji6]
Irgendjemand musste ja mal der spekulation einhalt Gebieten [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zurück
Oben Unten