AC Schnitzer Carbon - Heckdiffusor NEU

streicher

Fahrer
Registriert
12 November 2002
Servus,

ich biete hier einen originalen Carbon (<- echtes) Heckdiffusor von AC Schnitzer,
passend für alle Z4 M.

Der Diffusor ist NEU, wurde noch nie montiert und befindet sich in der original
Verpackung. Auf dem ersten Bild seht Ihr die Seriennummer!

Die Rahmen für den Auspuff (Bild 4) habe ich schon lackieren lassen (in schwarz, so wie das von AC Schnitzer aus sein sollte).


Zum Vergrößern bitte draufklicken:










(Seriennummer für die Rahmen, die gelben Punkte sind nur Blütenstaub, also nicht wundern :) )


Inklusive Kleber, Schrauben usw.



Ja, wie immer: Wer Interesse hat -> PN
 
AW: AC Schnitzer Carbon - Heckdiffusor NEU

batterie in den kofferraum versetzen, neue bleche einschweißen, M-Heck montieren, 4 rohr anlage usw :) das hat schon jmd im forum hinter sich gebracht
 
@ Olli: Danke für das nette Benzingespräch und den Kaffee (gerne wieder) :)

Carb.Diff. ist jetzt verbaut - Schweinearbeit, aber machbar mit Dremel und vieeeel Geduld ;)

Fotos folgen sobald BBK meine ESD an die neue Diff.Länge angeglichen hat :rolleyes: (ein Grund mehr auf 80mm Blenden aufzurüsten :D )....

Gruß Greg
 
Kein Ding Greg :t

Bin sehr auf die Bilder gespannt!

Und ja, beim nächsten gehe ich auch auf 80 mm, die sind schon okay ;)
 
So, heute noch mal bei BBK gewesen, die in der Halle stehende AC COBRA bestaunt und angesabbert (Sidepipes dick wie mein Waden, was für eine geile Erfindung :D) und mir schräg geschnittene 80mm Blenden ausgesucht, Montag morgen kommen sie ran, dann mach ich Fotos von der ganzen Geschichte :)

@ Hero: Die Siebrohre kommen raus, ich versuchs noch einmal ohne :b

Gruß Greg
 
Sieht verdammt stark aus!!! Hast du den Heckspoiler auch neu??? oder ist der mir beim Stüber-Treff nur nicht so stark aufgefallen??:inquisiti

Ne, ne, der ist neu, das wäre Dir sicherlich aufgefallen :b

@ all: Danke für die Blumen, wenn sich jemals einer so ein Dingen verbauen will, einfach fragen (allerdingsnur beim M).

Gruß Greg
 
Nein, auf keinen Fall, auf jeden Fall muss mein Neuer noch puristischer sein als die Emmi, am besten eine AC Cobra (Replika) oder ähnliches.

Über Lotus Super Seven Dax V8 habe ich auch schon nachgedacht.... :)
 
Wenn du mal dein Heckdifuser verkaufen möchtest Kannst dich gerne melden!
 
Wenn ich fragen darf, aber wieso hast du dir die Arbeit noch angetan, wenn du ihn jetzt verkaufen willst :-) ????
Schaut aber echt super auf den Bildern aus! Viel Glück beim verkauf!

Gruß
Tim
 
Ich bringe Dinge halt gerne zu Ende :) und wenn die Emmi mir jemals begegnet erkenne ich sie sofort wieder :D

Gruß Greg
 
manche veredeln Autos, um sich selbst eine Freude zu machen, andere eher, um anderen eine Freude zu machen :)

tja... so ist jeder anders ;)
eins der schönsten M-QPs hier im Forum, find ich! passt alles zusammen!
 
ok, das versteh ich :-) Würd mir auch gut gefallen auf meiner Emmi :-)
 
Zurück
Oben Unten