AC Schnitzer Gutachten

Tommy69

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo
Wollte gestern meinen AC Schnitzer Heckklappen Spoiler eintragen lassen und hab das falsche Gutachten (Typ51713734)dabei gehabt!
Hat zufällig jemand das AC Schnitzer Gutachten Typ 51713736 und kann mir eine Kopie zukommen lassen!
Gruß Tommy

Anhänge

• IMG_8102.JPG
    IMG_8102.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 132
Wenn du nett bei Schnitzer nachfragst per Telefon oder E-Mail, schicken sie es dir im Regelfall direkt per Email ;)

Ich hatte irgendwie im Kopf der Spoiler hätte ach eine EG-Bescheinigung und wäre damit nicht eintragungspflichtig ?

Nee ich hab die Flipper und den Heckspoiler (das auf dem Bild oben ist doch der Flügel oder?) und alles muss eingetragen werden. Nix mit ABE. Zu den Schweinepreisen von AC kommt das noch hinzu.

Beim Flügel verringert sich übrigens die Endgeschwindigkeit, ein Bekannter hatte ihn nach ein paar Jahren wieder demontiert.

bin auch auf der Suche nach einem Gutachten des Heckklappen-Spoilers. Kann mir das jemand zufällig per Mail zukommen lassen? Wäre echt top ;)

bin auch auf der Suche nach einem Gutachten des Heckklappen-Spoilers. Kann mir das jemand zufällig per Mail zukommen lassen? Wäre echt top ;)
Vom SPOILER hab ich das Gutachten, so wie auch von den Flippern. Nur vom HECKFLÜGEL hab ichs nicht. Reicht es abfotografiert? Dann kann ich es morgen noch machen. Sonst in einer Woche, hab Urlaub.

also ich benötige ein Gutachten von dem Teil was der Themenersteller abfotografiert hat. Wie auch immer man das Teil bezeichnen mag. ;) Sei es Heckflügel oder Spoiler Heckklappe zum Dach ;)
Solltest du das haben, reicht es mir auch abfotografiert ;)

also ich benötige ein Gutachten von dem Teil was der Themenersteller abfotografiert hat. Wie auch immer man das Teil bezeichnen mag. ;) Sei es Heckflügel oder Spoiler Heckklappe zum Dach ;)
Solltest du das haben, reicht es mir auch abfotografiert ;)
Hallo Bastian,

es gab beides. Ich hab den Spoiler ("Abrisskante"), was aber auf dem Foto des TE zu sehen ist, ist der Flügel.

Ich habe heute von AC Schnitzer die Erlaubnis bekommen, die Gutachten offiziell hier reinzustellen. Das mache ich diese Woche für Spoiler und Frontflipper.

Spoiler ist das hier: http://www.ac-schnitzer.de/fileadmin/_processed_/csm_Z3-coupe-Dachspoiler_01_2097b53935.jpg

Auf Seite 6-7 des Prospekts sieht man beides: http://preisliste.ac-schnitzer.de/acs_kpl/unterlagen/prospekte/Z3-E37/index.html

Bis denne

Hier noch der Screenshot mit der Freigabe:
Screenshot_20170614-11252001.png

Moin,

ich habe zwar bei Fuzzydiz3 direkt per PN nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Er ist auch in den letzten Monaten nicht aktiv gewesen im Forum.
Ich überlege mir den Dachspoiler bei Cemal zu bestellen.
Hat jemand vielleicht das Gutachten für den AC Schnitzer Dachspoiler Typ 51713736 für mich als PDF?

Gruß
Uwe

Moin Ari,

wenn man die keine Nachricht schicken kann, wird das sehr schwer. Du solltest mal deine Profileinstellungen ändern.

Gruß
Uwe

Zurück
Oben Unten