BMW Z4 e85 AC Schnitzer Heckspoiler (2-teilig; Flügel)

Moin Moin

Bleibt das Jokin-Emblem auf den Spoilern drauf,dann würde ich den Preis höher ansetzen.;)

Hübsche Farbe haste da und immer schön mit Glasreiniger putzen:M

gruß
Karsten

Hey Jokin, hast du als ausgewiesener Waschverweigerer denn wenigstens vor dem Folieren den Original 2003-20012 Dreck druntergelassen :):) grins und weg...

:d

.. ja, der ist nun foliert, das Lackieren wäre im Endeffekt auch nicht günstiger gewesen :M

Dabei wurden diverse Kleinigkeiten auch gleich mit gerichtet und nun ist der Z4 optisch tatsächlich wieder 5 Jahre jünger geworden :-)

Hallo Frank.
Dann ist das Auto ja vom Aussehen her jünger als Du oder?:s:12thumbsu
Grüße aus Ahlen und schöne Feiertage wünschen
Gert und Bärbel

Mensch, die Dinger erzielten ja noch einen echt guten Preis! Hätte nicht gedacht, das jemand dafür noch fast 300€ locker macht...!?

Gruß,
Thorsten

Vor allem weil die hässlich sind wie die Nacht... Naja, finde ich jedenfalls. Ist ein schönes Update geworden auf die alten Tage des Zetti...

Mensch, die Dinger erzielten ja noch einen echt guten Preis! Hätte nicht gedacht, das jemand dafür noch fast 300€ locker macht...!?

Gruß,
Thorsten
Naja, 400 hätte ich mir schon gewünscht - 200 waren mein absolutes Minimum, daher auch der gewählte Startpreis von 200 Talern ... knapp 300 ist aber ok ... damit hab ich die Karosseriereparatur wieder raus :-)))

Zurück
Oben Unten