AC Schnitzer QP bei Ebay!!!

AW: AC Schnitzer QP bei Ebay!!!

Mein Ding ist es nicht und der Preis ist viel zu hoch!b:

vor allem die lassierten heckleuchten sind TOP und garantieren viel spaß mit der rennleitung.....

Wieso heftig,
bis auf den Spoiler nicht schlecht, aber der Preis ?????????????? b:

:t:t schaut doch top aus...der preis ist vielleicht in bisschen zu hoch aber trotzdem ein super optik :t:t

Z3-Coupe schrieb:
:t:t schaut doch top aus...der preis ist vielleicht in bisschen zu hoch aber trotzdem ein super optik :t:t

Das finde ich allerdings auch :)

Vorallem ist der Heckspoiler SAAAAAAAHNE :t

Also mir gefällt er auch. Sieht richtig böse aus. Aber ich finde, er hat zuwenig Bilder in Nahaufnahme gemacht :M

Für das Geld gibts doch schon Autos mit richtig Leistung, völlig überteuert die Kiste. Kann er noch lange inserieren...:X

LG Peter

Hallo,

zu teuer ist er aufjedenfall, aber solche Sachen finde ich immer wieder lustig, als ob das jemand glaubt der Leistungschip (ca. 1500,-€) :s

also erstamal viel zu deuer .. und wenn der nciht verheizt ist fress ich einen besen !! :M

Th25j schrieb:
Hallo,

zu teuer ist er aufjedenfall, aber solche Sachen finde ich immer wieder lustig, als ob das jemand glaubt der Leistungschip (ca. 1500,-€) :s

Hehe, da musste ich allerdings auch drüber schmunzeln :D :d :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
also erstamal viel zu deuer .. und wenn der nciht verheizt ist fress ich einen besen !! :M

genau das denke ich auch. optik finde ich TOP (ok der heckflügel ist geschmackssache, ich würde ihn nicht montieren, macht irgendwie die linie des autos kaputt)....
aber wenn auto kaufen, dann ein unverbasteltes...

Auch ich finde ihn optisch ansprechend... allerdings den Preis auch vollkommen abgehoben....

Fahrwerk in Nordschleifen-Abstimmung und dann Zimmermann-Bremsen in Seriengröße.
Das passt nicht. Die Scheiben sind nach ein paar Runden hin.

Bigracer schrieb:
Fahrwerk in Nordschleifen-Abstimmung und dann Zimmermann-Bremsen in Seriengröße.
Das passt nicht. Die Scheiben sind nach ein paar Runden hin.
Stimmt... wobei das aber auch wieder zeigt, dass er -trotz Abstimmung- nicht (schnell) auf der NS unterwegs war...

dann wurd der auch nicht auf der schleife gefahren mit den zimmermännern ;)

ich glaube das ist der selbe der vor 2 oder 3 jahren mal bei mobile drin war... sah damals schon gut aus ;)

Ich finde wenn ich mein QP verbasteln will mach ich es selber ;) . Bei so extrem verbastelten QP´s u.a (Chip=Schrott) denk man immer gleich die sind verheizt :( . Ist halt ein Vorurteil aber meistens ist dann auch so :#

Zurück
Oben Unten