BMW Z4 e85 AC Schnitzer Sommerkomplettradsatz 18 Zoll Typ VIII 8 bicolor E85, E86, 1er, 2er NEU

Minotaurus 3.0

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute!
Der nächste Sommer kommt bestimmt....

Zum Verkauf steht ein nagelneuer Sommerkomplettradsatz in 18 Zoll vom Tuner AC Schnitzer.
Neupreis bei AC Schnitzer: 2.950,00 €
Derzeit im Angebot bei Schnitzer für 2.490,00 €.

Es handelt sich um die Schnitzer Typ VIII in bicolor.
8,5 x 18 Zoll
ET: 43

inkl. Bereifung:
Hankook Evo S1 Evo 2 in 225/40 R18
DOT 3113

Foto0200.jpg Foto0205.jpg Foto0210.jpg Foto0211.jpg Foto0097.jpg

inkl. Gutachten und ABE (für 1er BMW F20 E87) und komplettem Befestigungsmaterial.
Der Radsatz passt auch auf BMW Z4 (E85 / E86), 2er (F22), 3er (E90 etc.), usw...
Radsatz ist komplett neu und kann sofort montiert werden!

PREIS hier: 2.000,00 VHB.

Das Übliche:
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Versand kostet 80 EUR mit DHL.
Abholung und Barzahlung daher bevorzugt.

Das Bild mit dem Fahrzeug ist ein Beispielbilder in 19 Zoll. Das Auto steht hier nicht zum Verkauf.
Bei Fragen, einfach melden.

Gruß
Der Bastelbudler :t

Kurzer Tipp für den Versand falls es jemand braucht: Auf felgen-kartons.de kannst du für knapp 60€ die Felgen versenden und bekommst auch passende Felgenkartons zugeschickt damit jedes Rad einzeln verpackt werden kann und keinen Schaden ab bekommt. Versand ist dann auch in Form von UPS dabei, die holen an der Haustür an und stellen auch schnell und zuverlässig zu. Ansonsten kann man auch DHL nehmen. Ist aber ein bisschen teurer. :)

Danke für den Tipp! :thumbsup:
Natürlich kann das der Käufer auch alles selbst regeln. Kein Problem.
Geht dann vielleicht noch günstiger.
Ich verschicke aber mit DHL.
Verlässlicher Service mit Spedition.

Danke für den Tipp! :thumbsup:
Natürlich kann das der Käufer auch alles selbst regeln. Kein Problem.
Geht dann vielleicht noch günstiger.
Ich verschicke aber mit DHL.
Verlässlicher Service mit Spedition.

DHL kann man wie gesagt auch auswählen. Kostet dann 2€ mehr pro Paket und man muss es selbst in eine Filiale bringen. Die Kartons bekämst du trotzdem.

Selbst schon 2 mal gemacht :)

DHL kann man wie gesagt auch auswählen. Kostet dann 2€ mehr pro Paket und man muss es selbst in eine Filiale bringen. Die Kartons bekämst du trotzdem.

Selbst schon 2 mal gemacht :)

Mensch Jung,
das sind 8,00 Euro und ein paar Schweißperlen auf der Stirn vom Verkäufer - was solls :-) wenn ich das richtig überblicke... Bekommst Du Provision bei Deinem "Felgen Karton" Lieferanten???
Wenn einer die Räder kaufen will, dann wird er es, egal wer die liefert!!!
Jetzt lass die mal ran, die Räder kaufen wollen und nicht um 8,00 Euro Versand feilschen - es ist immer wieder unglaublich, was hier beim Verkauf abgeht....

Sorry Minotaurus, dass ich da dazwischen grätsche, aber ich wünsch Dir viel Erfolg und weniger Schlaumeier die sowieso nichts kaufen und Ihren Senf nur dazu geben wollen!

Mensch Jung,
das sind 8,00 Euro und ein paar Schweißperlen auf der Stirn vom Verkäufer - was solls :-) wenn ich das richtig überblicke... Bekommst Du Provision bei Deinem "Felgen Karton" Lieferanten???
Wenn einer die Räder kaufen will, dann wird er es, egal wer die liefert!!!
Jetzt lass die mal ran, die Räder kaufen wollen und nicht um 8,00 Euro Versand feilschen - es ist immer wieder unglaublich, was hier beim Verkauf abgeht....

Sorry Minotaurus, dass ich da dazwischen grätsche, aber ich wünsch Dir viel Erfolg und weniger Schlaumeier die sowieso nichts kaufen und Ihren Senf nur dazu geben wollen!

Mach mal langsam du "Protz"...

Natürlich bekomme ich keine Provision und es war nur als nett gemeinter Ratschlag/Tipp! gemeint, denn man will ja auch dass die schönen Felgen heile und unkompliziert beim Käufer ankommen und das Verpacken kann durchaus nervig sein. Da kommen mir persönlich passende Kartons sehr gelegen, zumal man für knapp 60€ die Verpackung und den Versand bekommt, wo man bei anderen Unternehmen allein 60€ Versand bezahlt.

Was war jetzt daran so schlimm, dass du dich so aufregen musst. Minotaurus gefällt DHL besser, da wollte ich noch anmerken, dass DHL als Option ebenfalls auswählbar ist. Kam mir so vor als wäre das aus meinem ersten Post nicht ganz klar geworden. Keine Angst, das Forum wird schon nicht platzen wegen einem Beitrag mehr oder weniger.

Letztendlich hast du auch nix gekauft, so viel zum Thema Senf.

Also, Felgen kaufen, sind geile seltene Räder, zuschlagen Leute!

Für die Z4 Fahrer von eher geringerer Bedeutung, aber der Vollständigkeit zuliebe:

Habe vorhin festgestellt...
Gutachten vom 3er E90 ist dabei!!!!!
Sorry.

:thumbsup:

Hallo Minotaurus,

ich suche sowas für unseren E91. Darf ich fragen, warum Du die Räder verkaufst bzw. überhaupt gekauft hast?
Kannst mir auch gerne eine PM schreiben.

Gruß Kajo

Zurück
Oben Unten