AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

AW: AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

Unsere eidgenössischen Freunde nennen alle Autowerkstätten, auch die mit den den Premium-Preise, einfach nur Garage. Find ich sehr symphatisch ;-)

Gruß
Tim
 
AW: AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

Finde es nicht sinnlos. Weil der ZLK nicht einmal meinen Z3 richtig distanzieren kann. Geschweige dann in den Kehren, wo der ZLK übersteuert wie ein Passat.

:T Immerhin, der Passat ist neu. Vorher waren es glaube ich Golf Diesel, Fiat Punto, Ford Ka usw...

Gruß,
Hermann
 
AW: AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

das chiptuninig war ein volltreffer, läuft echt geil. (war bis jetzt auch zufrieden)
 
AW: AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

Hey Clooser!

Kannst du schreiben was genau gemacht wurde, falls vorhanden auch Leistungsdiagramm vorher/nachher?

Danke!
 
AW: AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

Mich würden Details dazu auch interessieren Clooser. Erzähl mal!
 
AW: AC Schnitzer Tuning für den S35i-Motor

Finde es nicht sinnlos. Weil der ZLK nicht einmal meinen Z3 richtig distanzieren kann. Geschweige dann in den Kehren, wo der ZLK übersteuert wie ein Passat.

Da muss man wenigsten etwas an der Leistung drehen, dass es auf den Geraden klappt. :b

Nein im Ernst. Einen Turbo muss man ja fast Tunen. Aber mehr als 1500Euro würde ich nicht bezahlen.

....seit wann ÜBERsteuert ein Passat ????
 
Zurück
Oben Unten