AC Schnitzer Typ IV BiColor

Z4MQ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Verkaufe meine AC-Schnitzer Typ IV BiColor schwarz

VA: 8.5x19 ET43
HA: 9,5x19 ET24

aktuell sind vorn 245/35 R19 und hinten 275/30 R19 montiert

Profil: hinten ca. 2-3mm, vorne ca. 4mm

Felgen haben leichte Bordsteinkontakte.
Abzuholen in 895XX oder Versand

VB800€ ohne Versand

Felgen.jpg Felgen2.jpg

An der VA vermutlich plus 10mm Distanzscheiben?

Hatte diesselben Räder auf meinem Roadster...wollte etwas mehr wie du und deshalb nicht verkäuflich gewesen. Mit den richtigen Reifen passen die Dinger auch am E90/91/92/93. Hat meine Frau jetzt am touring...
Denke mal diese Info erweitert deinen potentiellen Käuferkreis

Vielleicht kannst Du noch zusätzlich die Bordsteinberührungen mit Bildern belegen und welche Felgen davon betroffen sind

Vielleicht kannst Du noch zusätzlich die Bordsteinberührungen mit Bildern belegen und welche Felgen davon betroffen sind

Werde ich nachreichen, die Felgen sind aktuell noch auf dem Zett und der Zett in der Werkstatt.
Da er aber nächste Woche neue Schuhe bekommt habe ich sie hier schon mal eingestellt.

Werde ich nachreichen, die Felgen sind aktuell noch auf dem Zett und der Zett in der Werkstatt.
Da er aber nächste Woche neue Schuhe bekommt habe ich sie hier schon mal eingestellt.

... war auch nur eine Anregung, genauso evtl. ob Du eine ABE hast oder ob die Felgen eine Einzelabnahme benötigen, dann wäre sicherlich ein Traglastgutachten von BMW/AC von Wichtigkeit...

Welche Schuhe kommen jetzt? :-)

... war auch nur eine Anregung, genauso evtl. ob Du eine ABE hast oder ob die Felgen eine Einzelabnahme benötigen, dann wäre sicherlich ein Traglastgutachten von BMW/AC von Wichtigkeit...

Welche Schuhe kommen jetzt? :-)

Teilegutachten für Z4 / Z4M E85/E86 ist vorhanden.

CSL in 8.5 und 9.5 mit Michelin PSS 235/35 und 265/30

Hallo
Hast du vielleicht noch eine Kopy vom Teilegutachten ich würde mir gerne die selben kaufen und bin mir nicht sicher ob die wirklich passen

Zurück
Oben Unten