AC Schnitzer Z3 Frontflipper -50%

Haubie

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Soeben in der E-Bucht entdeckt und zugeschlagen:) 149,- statt 290,- inkl Versand

Verkäufer ist Seriös,der Hersteller selbst

Dankt nicht mir Dankt dem Forum:w

AW: AC Schnitzer Z3 Frontflipper -50%

Trotzdem Danke, hätte ich sonst nicht gesehen.
Den Preis hätte ich sogar für einen Satz gebrauchter gezahlt wenn sich mal jemand getrennt hätte :)

Habe mir auch welche geordert für den Preis, wollte die schon immer haben, aber fast 500€ waren sie mir nicht Wert, aber für 149€ kann man einfach nur zuschlagen. :9

Ich freu mich schon drauf wie er dann aussieht der kleine. :)

Danke für den Hinweis, hab auch direkt zugeschlagen :) Bei dem Verkäufer hab ich schon mal was gekauft, das hat reiblungslos geklappt, da sollte man sich keine sorgen machen. :) Lackiert ihr eure Frontflipper dann in Wagenfarbe oder macht ihr sie zur Akzentuierung vielleicht andersfarbig?

Grüße

Danke für den Hinweis, hab auch direkt zugeschlagen :) Bei dem Verkäufer hab ich schon mal was gekauft, das hat reiblungslos geklappt, da sollte man sich keine sorgen machen. :) Lackiert ihr eure Frontflipper dann in Wagenfarbe oder macht ihr sie zur Akzentuierung vielleicht andersfarbig?

Grüße

Ich bleibe bei Wagenfarbe, sollen ja auch auffallen, sonst hätte nur schwarz gewählt.

Ich denke, ich bleibe auch in Wagenfarbe, sonst siehts vielleicht zu prollig aus.

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie "dick" die Teile sind (soll heißen, wie viel sich die Bodenfreiheit verringert) ?

Gruß

Hagen

welche Artikelnummer haben die Teile..ich finde nur welche für 290 Euros..

Die haben vor ein Paar Tagen noch 149,- gekostet vom selben Shop. Schade, das gute Angebot is wohl raus.

dann sollen die es behalten..wenn die es kurz für 149 Euro anbieten können..danach wieder für 290..da wäre ich verrückt es zu kaufen..die schlagen mir zu viel auf für Ihre Gewinnspanne

Hallo !! Es waren 7 paar ! Wer zuerst kommt malt zuerst !!
Gruß Ecki 40

Och so schlimm tragen die doch nicht auf, die Hamann Spoilerlippe dagegen ist übel, die hatte ich auch mal verbaut dazu ja noch die 50/50 Tieferlegung, das ist dann zu viel gewesen.

Meine Mam brauchte mal das Auto, na ja könnt euch ja denken was passiert ist....... schnief

Habe mir auch noch die passenden Teile von AC Schnitzer für die Heckschürze gegönnt, bei 99€ kann man da nichts falsch machen.

Hi Leutzzz ,

ich fahre die Flipper schon seit Jahren und kann Euch nur sagen : Aufpassen !
Mit den Teilen und einer Tieferlegung kommt man schneller irgendwo dran wie gedacht . Habe meinen nicht sehr tief und komme so gerade in meine Einfahrt ohne aufzusetzen . Aber die Optik ist einfach klasse .

Greetzzz Gabi

Zurück
Oben Unten