AC wohin zum Service???

Trishka

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen.
Da hier ja einige erfahrene Leute aus der Umgebung Aachen unterwegs sind, und ich ja noch nicht solange im stolzen Besitz meines Zetts bin, wollte ich mir mal ein paar Tipps einholen, wo Ihr denn Eure Service-Leistungen vornehmen lasst.
Bis zu meiner Inspektion sind´s zwar noch en paar tausend Kilometer, aber für den Fall der Fälle, dass mich spontan mal ein Problem einholt, möchte ich doch gut vorbereitet sein.
Mein momentaner Kenntnisstand ist, dass es im Umkreis von 60km wohl alles BMW KOHL ist....
Wohin bringt Ihr Eure Goldstücke?? Und kann mir jemand sagen, wieviel ich für Inspektion1 einplanen sollte??
Ich freue mich auf Eure Erfahrungswerte :)
Liebe Grüße Katja

Ich komme aus Niederzier/Düren. BMW Horn macht zwar saubere Arbeit, aber irgendwie habe ich jedes mal das Gefühl, dass die mir noch irgendeine Reparatur oder so andrehen wollen. Jedes mal kommt ne recht saftige Rechnung (muss man wohl scheinbar als BMW Fahrer sowieso immer mit rechnen) und dann heisst es noch "X Y Z sollten auch noch gemacht werden". Der Service ist dort aber gut.

Komme aus Wesseling, hier ist auch eine Horn-Niederlassung, habe immer alles hier machen lassen, meine Autos gekauft und bin bisher immer zufrieden gewesen. Ob das in anderen NL auch so ist kann ich nicht beurteilen, schätze aber das ein gleicher Qualitätsanspruch erhoben wird.
Guter Service kostet halt, Hauptsache ist doch das alles korrekt erledigt wird und wenn zusätzliche Mängel erkannt werden erwarte ich das diese in Absprache mit mir beseitigt werden.:t
Ich will meine Auto schließlich fahren und nicht andauernd in die Werkstatt bringen.;)

Zurück
Oben Unten