ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

GigA

macht Rennlizenz
Registriert
26 April 2006
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

ich biete einen AC Schnitzer Diffusor für den Z4 M Roadster und Coupe.
Das Teil ist NEU und war noch nie verbaut.
Für Seriennachschalldämpfer oder AC Schnitzer Doppel-Sportnachschalldämpfer 1812 85 350
Teil passt auch wenn ein Supersprint, Eisenmann usw. verbaut ist.

Link zu Schnitzer :
http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd-1453355462.htm?categoryId=314
Dieses Teil ist bei AC Schnitzer nicht mehr zu bekommen.
Sehr selten.

Das Teil hat keine Beschädigung
:t

Preis 1200 VHB


Original Bilder per E-Mail

(Es geht um den Anzsatz aus Carbon.)
511285510.jpg


bmw-m-coupe-z4-ac-schnitzer-text_2.jpg

2007-ac-schnitzer-bmw-z4-m-roadster-rear-view-588x441.jpg
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

...in der Bucht gibt es das Teil direkt von AC für 990,00 zum SK mit kostenlosem Versand, ich glaube, mit Deinem Preis wirst Du wenig Freude haben!
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Hallo,
Dieses Teil ist bei AC Schnitzer nicht mehr zu bekommen.
Sehr selten.

Preis 1200 VHB




Sorry, aber wieso muss man sonen Stuss schreibe??!

Bei AC SChnitzer im Online Shop gibts das Teil neu mit Rechnung und MwSt. für 1218€ (LINK)
Bei Ac Schnitzer im offiziellen ebay Shop gibts das Teil neu mit Rechnung und MwSt. für xxx€, wie von Protz bereits beschrieben (edit: ich korrigiere mich, es GAB ihn)

Ich will hier niemandem die Preise kaputt machen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.


@ Scarfaces: Passt auch bei dir, wenn du das M-Heck verbaut hast oder du handwerklich geschickt bist und ein Facelift Heck hast...

edit:
@ Hero: mir wurde es mal angeboten von einem Forumsmitglied (also der komplette Umbau incl. Batterie).
Wenn du dir M-HEck und FL Heck mal anschaust, wirst du feststellen, dass sie ziemlich ähnlich sind von der Form....
Das noch mehr unterm Auto gemacht werden muss bei einem NICHT-M habe ich ja nicht ausgeschlossen mit meiner Aussage
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

@ Scarfaces: Passt auch bei dir, wenn du das M-Heck verbaut hast oder du handwerklich geschickt bist und ein Facelift Heck hast...

nein der passt nur beim M... beim nicht M müsstest du ein neues Blech in den kofferraum einschweißen und die Batterie nach oben versetzen, da diese ähnlich wie bei einer reserveradmulde den weg versperrt.
der diffusor ist nicht vergleichbar mir dem bmw carbonteil fürs fl... der geht knapp einen meter unters auto.
ist hier bzw im anderen forum beschrieben und diskutiert worden.
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Naja, ich will das Ding sowieso nicht haben, aber in der Bucht gibts nen Endschalldämpfer und keinen Diffusor für 990. :-))
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

nein der passt nur beim M... beim nicht M müsstest du ein neues Blech in den kofferraum einschweißen und die Batterie nach oben versetzen, da diese ähnlich wie bei einer reserveradmulde den weg versperrt.
der diffusor ist nicht vergleichbar mir dem bmw carbonteil fürs fl... der geht knapp einen meter unters auto.
ist hier bzw im anderen forum beschrieben und diskutiert worden.

Von was für nem Carbonteil fürs FL-Heck redest du da genau? Hört sich interessant an
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Von was für nem Carbonteil fürs FL-Heck redest du da genau? Hört sich interessant an

das ist ein originaler carbondiffusor von BMW für den FL Z4, kostet bei bmw knapp 500€, ist aber leider nicht mehr oder nur noch sehr schwer zu bekommen:#
hier mal ein beispielbild, in der suche gibts bestimmt bessere von usern, die diesen verbaut haben

BMW-Aero-Heck-FL.jpg.jpg
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Also um dir das zu erklären warum ich so ein Stuss schreibe.
Das Teil in ebay passt nicht mit Serien ESD sondern nur mit dem ACS ESD.

Im Online Shop bei ACS ist das Teil noch zu finden.Bitte bestell das Teil und du wirst merken das du eine E-Mail von ACS bekommst wo die dir sagen das es nicht mehr zu bekommen ist.

Das ist der Link von ebay
http://cgi.ebay.de/AC-Schnitzer-BMW...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5888840a63

AC-Schnitzer BMW Z4 M Sportnachschalldämpfer NSD

Frage geklärt ? bitte erst denken dann schreiben ... aber bei deinem Z4 2.?i passt das Teil leider nicht !


Sorry, aber wieso muss man sonen Stuss schreibe??!

Bei AC SChnitzer im Online Shop gibts das Teil neu mit Rechnung und MwSt. für 1218€ (LINK)
Bei Ac Schnitzer im offiziellen ebay Shop gibts das Teil neu mit Rechnung und MwSt. für xxx€, wie von Protz bereits beschrieben (edit: ich korrigiere mich, es GAB ihn)

Ich will hier niemandem die Preise kaputt machen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.


@ Scarfaces: Passt auch bei dir, wenn du das M-Heck verbaut hast oder du handwerklich geschickt bist und ein Facelift Heck hast...

edit:
@ Hero: mir wurde es mal angeboten von einem Forumsmitglied (also der komplette Umbau incl. Batterie).
Wenn du dir M-HEck und FL Heck mal anschaust, wirst du feststellen, dass sie ziemlich ähnlich sind von der Form....
Das noch mehr unterm Auto gemacht werden muss bei einem NICHT-M habe ich ja nicht ausgeschlossen mit meiner Aussage
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Über den Preis lässt sich reden.
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

UP
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Hast Du die Auspuffblenden dazu?
Die gab/gibt es original bei Schnitzer im Paket für 1.218 EUR mit dazu. Wenn man sich überlegt, dass eine Blende sonst 289 EUR kostet, also 578 EUR für beide nimmt der Diffusor nen angenehmeren Preis an.
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

klar sind die Blenden dabei.
Ohne kann der Diffusor nicht montiert werden.
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

@ giga/sinsui: ACHTUNG - ich glaub ihr redet aneinander vorbei:

Sinsui meint die Chromauspuffblenden, die auf den Fotos auf dem NSD montiert sind
giga meint die Plastikschalen, die über die Ausschnitte geklebt/montiert werden

VG
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Aso danke Hammam
Bei den AC Schnitzer Teilen sind die Blenden nicht dabei.Der Preis bei AC ist für Die Plastikschalen und der Carbondiffusor in der Mitte.
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Sollen wir jetzt mal schätzen wie es ausgeht? ;)
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

hoffen wir das beste. fürs forum mache ich einen guten preis dann müsst ihr euch nicht drum kloppen :)
 
AW: ACH Schnitzer Diffusor für den Z4 M ----NEU---

Up
 
Zurück
Oben Unten