Achselrasur beim Mann?

Achselrasur beim Mann?

• Ja, Arme, Beine, einfach alles ab!

Stimmen: 14 9,9%
  • Ja, unter den Achseln und natürlich das Gesicht.

Stimmen: 103 73,0%
  • Nä, nur das Gesicht!

Stimmen: 19 13,5%
  • Nä, ein ganzer Mann dank Chappi... ähm, Haare!

Stimmen: 5 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    141
AW: Achselrasur beim Mann?

Siehste Conny, und ich liebe es, wenn Männer am besten komplett glatt wie ein Babypopöchen sind :d

... dass es tatsächlich Männer gibt, die sich Epilierer schnappen, haut mich von den Socken :t

Hmm für die Achseln ist auch Wachs garnicht verkehrt das hält dann schön lange und Man(n) ist ja faul :w
Ansonsten Arme,Beine nur gestutzt aber der Rest ist glatt...

Rasur beim Mann .... &: sollte ein Mann für sich selber entscheiden ...

Hygiene findet nicht durch Rasur statt, sondern durch regelmäßiges Waschen. Ein Mann muss gut duften.

Als Frau empfinde ich einen totalrasierten Mann (also am ganzen Körper nackich so wie die Chippendales) steril wie eine Packung Sagrotan ... :s

Grüße Marion

Danke. Es gibt also doch noch Frauen, die Männer und nicht so'ne "weichgespülten" Ausgaben unserer Art zu schätzen wissen.
Ich kann eine Körperrasur bei Männern nicht nachvollziehen, trage immer 3-Tage Bart und wasche mich dafür lieber öfter....:b

und immer schön stoppelfrei bleiben

Am Oberkörper wird weggelasert, sonst hat man zu viele eingewachsene Haare. Das sieht dann noch unschöner aus als ein mitteldichtes Fell auf der Brust :-)

Aber die Haare an den Beinen werden NIEEEEMALS angerührt, nicht ein einziges!!

über was hier alles diskutiert wird :d:d
hab mal 2 Bilder von mir :X:d drangehangen....
das erste von vor einem Jahr, und das zweite von heut :w:b

aber ich muss den Haarbefürwortern Recht geben, ich glaub ich lass wieder wachsen :d
picdump_37.jpg

chippendales.jpg

Mädels, bevor ihr mit dem zweiten, dem Nackerten, was anfängt, lasst euch zuerst mal einen Ausweis zeigen. So unbehaart war ich zuletzt mit 14!

Mädels, bevor ihr mit dem zweiten, dem Nackerten, was anfängt, lasst euch zuerst mal einen Ausweis zeigen. So unbehaart war ich zuletzt mit 14!

ich sag's ja immer, wie ein Baby-Po !! :# :M :b :B

es wird aber andererseits genug Verfechter der haarlos-Kultur geben, die gar nicht anders können, denen auch nix wachsen würde, wenn sie es denn möchten ... :w :b :X

das ich das bei dir noch erleben darf :d:d:d:d

ich hab die Katze sprachlos gemacht :b:b:d:d:d

das war mein verspätetes Geburtstagsgeschenk an Dich !! :w %: :d :*

Da kommt mir einer in den Sinn:

Treffen einander zwei Freunde.

Sagt der eine: 'Du ich hab gehört, Du seist am ganzen Körper behaart wie ein Affe.'

Sagt der Andere: 'Dein Weib ist ein Tratschmaul!'

Männer sind doch mittlerweile sehr körperbewusst und mich als Frau interessiert nun wirklich mal, wieviele Männer sich inzwischen nicht nur das Gesicht rasieren :w

Moin,

also so ganz kann ich mich für ein bestimmtes voting nicht entscheiden... &: &: &:

weil

Arme,Beine...??? muss nich` wirklich

wo bleibt die... "Badehosenzone" ??? :w :w :w

gruß susanne

Moin,

also so ganz kann ich mich für ein bestimmtes voting nicht entscheiden... &: &: &:

weil

Arme,Beine...??? muss nich` wirklich

wo bleibt die... "Badehosenzone" ??? :w :w :w

gruß susanne

Ääääähmmmmmmm..... Du heißt SUSANNE.... das lässt mich darauf schließen, dass du ne Frau bist!! :d:d

Und die Umfrage heißt ACHSELRASUR BEIM MANN!!.... wieso willst du da mitstimmen?! :d:d *blöd frag* :w :b

Männer sind doch mittlerweile sehr körperbewusst und mich als Frau interessiert nun wirklich mal, wieviele Männer sich inzwischen nicht nur das Gesicht rasieren :w

Ääääähmmmmmmm..... Du heißt SUSANNE.... das lässt mich darauf schließen, dass du ne Frau bist!! :d:d

Und die Umfrage heißt ACHSELRASUR BEIM MANN!!.... wieso willst du da mitstimmen?! :d:d *blöd frag* :w :b

Es sollte doch auch FRAU gefallen, oder...??? :t :t :t

Joaaaa, das schon... aber... :b
Ich kann mir eh denken, was du gewählt hast! :s :w

HO, HO, HO, Du bist jaaa ein-ganz-ein-clevers bürsch-chen...

nur, wer lesen kann ist klar im VORTEIL...

horidoh und halalih

Zurück
Oben Unten