[COLOR="0000A0"]
Es kribbelt, deshalb:
Kleine Ausfahrt am Sonntag den 16.2.2003 geplant:
Treffpunkt ist die Einfahrt zu Messeparkplatz P 10 direkt an der Autobahnausfahrt der A 52 Essen Kettwig um 11.30 Uhr. Abfahrt ist spätestens um 12.00 Uhr (High Noon)
Die zur Zeit geschlossene Einfahrt bietet genug Platz.
Achtung: findet nur statt, wenn es trocken bleibt und wir OFFEN fahren können
Von dort aus geht es Richtung Langenberger Sender (da könnt ihr dann eure Micro-Mini Ebay Antennen testen – da geht jeder Sender im Radio auch ohne Antenne)
, Wodantal, Elfringhauser Schweiz über Velbert zurück durchs Ruhrtal nach Mülheim und über Kettwig zum ROADSTOP an der Meisenburgstraße (www.road-stop.de). Sind ca. 80-100 Kilometer.
Dort gibt es dann Kaffee und Donuts oder leckere Spareribs, Chickenwings oder Road-Stop Pfanne. Speisekarte liegt auf der Web-Seite vom Road-Stop. Das Road-Stop ist nur einen Kilometer vom Startplatz entfernt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier oder in meiner INBOX melden.
Drückt die Daumen, das das Wetter hält
Teilnehmer bisher:
Enzzzo 2x (o.K. aber kommen tu ich nur einmal
)
Atari-maniac 1x
Aufgrund der Kälte -3 Grad und der wenigen Sonne möchte ich die Tour absagen!!!! gruzzz enzzzo
gruzzz enzzzo
[/COLOR]
Es kribbelt, deshalb:
Kleine Ausfahrt am Sonntag den 16.2.2003 geplant:
Treffpunkt ist die Einfahrt zu Messeparkplatz P 10 direkt an der Autobahnausfahrt der A 52 Essen Kettwig um 11.30 Uhr. Abfahrt ist spätestens um 12.00 Uhr (High Noon)
Die zur Zeit geschlossene Einfahrt bietet genug Platz.
Achtung: findet nur statt, wenn es trocken bleibt und wir OFFEN fahren können
Von dort aus geht es Richtung Langenberger Sender (da könnt ihr dann eure Micro-Mini Ebay Antennen testen – da geht jeder Sender im Radio auch ohne Antenne)
, Wodantal, Elfringhauser Schweiz über Velbert zurück durchs Ruhrtal nach Mülheim und über Kettwig zum ROADSTOP an der Meisenburgstraße (www.road-stop.de). Sind ca. 80-100 Kilometer.Dort gibt es dann Kaffee und Donuts oder leckere Spareribs, Chickenwings oder Road-Stop Pfanne. Speisekarte liegt auf der Web-Seite vom Road-Stop. Das Road-Stop ist nur einen Kilometer vom Startplatz entfernt. Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier oder in meiner INBOX melden.
Drückt die Daumen, das das Wetter hält
Teilnehmer bisher:
Enzzzo 2x (o.K. aber kommen tu ich nur einmal
)Atari-maniac 1x
Aufgrund der Kälte -3 Grad und der wenigen Sonne möchte ich die Tour absagen!!!! gruzzz enzzzo
gruzzz enzzzo
[/COLOR]
Ich glaub ich bin auch 2x da. Aber erst nachdem wir aus dem Road-Stop rauskommen *schmatz* :)

) VERSTÄRKUNG GESUCHT !!!