ACHTUNG: an alle Z3 M Coupe S54 Fahrer

josiffert

Fahrer
so habe mal die tabelle gemacht: mit den neuen parametern: änderungswünsche hierfür bitte bis morgen durchgeben.

solltet ihr euren wagen in die tabelle haben wollen, schickt mir bitte folgende punkte:

Kilometerstand
Existenz
Verbleib
Original
Tuning Motor
Tuning Optik
Woher Info
Wann Info

und natürlich die seriennummer.

Hab das mal für 341 und 344 gemacht. Werde dann auf Wochenbasis update hier einstellen: später dann bestimmt weniger oft :-)

Das ganze hat auch einen finanziellen Aspekt: wird die Zahl 269 kleiner weil schrott, dann werden auch die verbleibenden Fahrzeuge wertvoller !

gruss
jo

PS: 269-2 = Noch 259 brauchen wir für die Tabelle !!!!!

PS2: an webmaster wäre klasse wenn dateien wie excels bis 500 kb hochladen könnte: denn die werden hier sicher nicht alle tage geladen . Habe deshalb die schöne farbe aus der tabelle rausnehmen müssen....leider.... dann könnte man auch alles in eine tabelle reinkloppen (jezt leider zwei)!..ist auch zeitgemässer finde ich....bei bilder ist das natürlich was anderes..da platzt sonst die platte....grüsse

Anhänge

AW: ACHTUNG: an alle Z3 M Coupe S54 Fahrer

So kurzer Zwischenstand: 269 - 14 = 255 müssen wir noch finden.

Gruss
jo

Nr. LJ90017:

Absolut topgepflegter Originalzustand, ca. 49 Tkm, steht momentan in Ettlingen/Baden, über den Winter abgemeldet! Info vom Eigentümer.
Gruß,
Thomas

PS2: an webmaster wäre klasse wenn dateien wie excels bis 500 kb hochladen könnte: denn die werden hier sicher nicht alle tage geladen . Habe deshalb die schöne farbe aus der tabelle rausnehmen müssen....leider.... dann könnte man auch alles in eine tabelle reinkloppen (jezt leider zwei)!..ist auch zeitgemässer finde ich....bei bilder ist das natürlich was anderes..da platzt sonst die platte....grüsse

[X] done

Nr. LJ900391:

Top gepflegter Zustand, Standort Neuss, Verbleib Deutschland, 38000 km gelaufen, Motor Original, Optik: Schnitzer Felgen und Schnitzer GW Fahrwerk/Streben, Info vom Besitzer, Datum 08.02.2009

So 269 Minus 16: 253 noch.

Habe einen in Luxenburg endeckt: 366 wurde von silber auf rot lackiert: eine Schande oder? Meine rot ist klasse aber warum einen originalen umlackieren...

Anhänge

Hi Jo
Lese bitte mal die Mail von mir an Dich,
Gruß, Chris

Habe einen in Luxenburg endeckt: 366 wurde von silber auf rot lackiert: eine Schande oder? Meine rot ist klasse aber warum einen originalen umlackieren...

Vor ein paar Monaten wurde ein rotes S54-Coupe mit Hartge Felgen hier in Luxemburg zum Verkauf angeboten. Beim Kilometerstand bin ich mir nicht mehr ganz sicher, er lag glaub ich bei über 80tkm. Innenausstattung war komplett schwarz.

P.s. Die Nr.366 ist laut der Tabelle in schwarz ausgeliefert worden.

Schöne Grüße aus Luxemburg.

Luc

Vor ein paar Monaten wurde ein rotes S54-Coupe mit Hartge Felgen hier in Luxemburg zum Verkauf angeboten. Beim Kilometerstand bin ich mir nicht mehr ganz sicher, er lag glaub ich bei über 80tkm. Innenausstattung war komplett schwarz.

Update: Das Coupe steht wieder bei autoscout.lu zum Verkauf. Erstzulassung: 06/2001; Kilometerstand: 74000

LJ900162:
Heute in 2. Hand zugelassen in Oberfranken. Unfallfrei, ca. 57.000km, Originalzustand :t
Info von 30.03.2009 vom überglücklichen neuen Eigentümer.
Gruß,
Thomas

Na Gratuliere. Wie hast Du den gefunden ???

LJ900162:
Heute in 2. Hand zugelassen in Oberfranken. Unfallfrei, ca. 57.000km, Originalzustand :t
Info von 30.03.2009 vom überglücklichen neuen Eigentümer.
Gruß,
Thomas

Na da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren! :t Hast du doch noch ein schönes Exemplar gefunden :)

Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt! Gibts Bilder?

kennt jemand den wagen, bzw. hat infos darüber?
ich habe den wagen zum kauf angeboten bekommen, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.
wenn er nun auch schon seit anfang 09 zum verkauf steht, wirds mir noch mulmiger

gruß michi

hallo mein Lieber: ja ist seit meiner ersten analyse zum kauf angeboten.....naja umlackierung ist wohl ganz schön dolle....hatte mit dem verkäufer aus LUX kontakt..scheint nett...aber das hilft da auch nicht oder?

nein, hilft mir auch nicht wirklich.
scheckheft hab ich bilder bekommen, und auch beim bmw autohaus in luxemburg nachgefragt ob der wagen wirklich zum service bei ihnen war. passt soweit alles.
neuen service bei bmw gäb es mit dazu.
das umlackieren ist natürlich nicht so super, da es doch immer einen leicht faden beigeschmack hinterlässt. laut aussagen verkäufer wurde er aber nur auf die wunschfarbe umlackiert, also ohne unfall.
dafür ist der preis recht interessant.
problem ist nur das es einfach 8std. autofahren von mir weg ist, sonst wär das alles kein problem.

gruß michi

Schade eigentlich, dass die Files nicht gepflegt werden.
Die Idee war gut, aber scheinbar ist der Aufwand halt doch zu groß.:(
Gruß,
Thomas

nein, hilft mir auch nicht wirklich.
scheckheft hab ich bilder bekommen, und auch beim bmw autohaus in luxemburg nachgefragt ob der wagen wirklich zum service bei ihnen war. passt soweit alles.
neuen service bei bmw gäb es mit dazu.
das umlackieren ist natürlich nicht so super, da es doch immer einen leicht faden beigeschmack hinterlässt. laut aussagen verkäufer wurde er aber nur auf die wunschfarbe umlackiert, also ohne unfall.
dafür ist der preis recht interessant.
problem ist nur das es einfach 8std. autofahren von mir weg ist, sonst wär das alles kein problem.

gruß michi

Finger weg, wenn du nicht 100%ig überzeugt bist!
Lieber etwas mehr Geduld beweisen und dann das richtige Auto kaufen.
Und lieber nen guten S50 als ein Notlösung S54 QP.
Gruß,
Thomas
P.S.: Was ist denn dein Budget?

Hallo,
hier mal meine Daten:

Nr. LJ900337:

Top gepflegter Zustand, Standort Aachen, Verbleib Deutschland, 44000 km gelaufen, Motor Original, Optik: Schnitzer Felgen Typ IV, Schnitzer RS Fahrwerk und Schnitzer Front Flipper, Info vom Besitzer, Datum 23.02.2010

P.S: ich freu mich auf den 1.3 dann geht es wieder los!!!!!

Hallo, Jo,
besteht deine Liste noch?

Ich habe die Seriennummer 154 (Fahrzeug LJ 90153, Imolarot ) im Oktobr letzten Jahres bei BMW Beier in den Niederlanden erworben. Das Fahrzeug hat 133.000 KM gelaufen,
ist aber in einem guten Zustand. Ich weiss noch nicht allzuviel von dem Fahrzeug, es kam 2009 nach Holland ,wurde aber in einem Jahr nur 1500 KM gefahren.
Vorher war das Auto lange in Traunstein, (TS-ZZ ?) ich bin von Landsberg in Bayern.
Das Fahrzeug hat viele Teile von Schnitzer:

Schnitzer Rennsportfahrwerk, ( Gewinde) Schnitzer Stabis an Vorder-und Hinterachse, Schnitzer Frontflippers, Schnitzer Dachheckspoiler klein, Schnitzer Pedalerie, Hamann- Domstrebe vorn, Es waren Verbaut: Schnitzer Felgen Typ II einteilig 19" 8,5" mit235/40 vorn; 9,5 mit 275/35 hinten;

Die Felgen sind ersetzt durch BBS CK Air 2-Teilig 8,5" x 18 mit 225/40 ;hinten 255/35 mit 9,5" x 18
Auspuffanlage von Hamann (Supersprint) nur Endtöpfe

Sollte noch ein Forumsmitglied mehr von diesem Auto wissen,(Vorbesitzer), bin ich für jede Info Dankbar.

Gruss

Paul

Hallo Paul, die Liste ist bei mir (Verfasser), Du hast eine PN

Hallo zusammen
hätte ein paar Updates zu LJ90384....
Interesse?? Wenn ja würde ich die Liste schnell updaten...

Gruß

Hallo, bin auf der Suche nach einen möglichst Orginalen Z3 M Coupe. Gegen andere Felgen und Airbox würde ich mich freuen. Sollte halt nicht verbastelt sein. Vieleicht könnte mir jemand einen Tip geben. Danke und Zliche Grüße

Zurück
Oben Unten