ACHTUNG: an alle Z3 M Coupe S54 Fahrer

Melde mich als die Nr. 147 der Liste mit Fahrg.-Nr. LJ90146 .
Bestelldatum lt. BMW-Auftragsbestätigung 21.06.2001. BMW-Rechnung vom 17.09.2001. Zulassung am 12.09.2001.

Lange gesucht und dann hab den Wagen am 15.11.2002 mit 4.500 km runter vom Erstbesitzer abgekauft. Bis heute alles im Originalzustand. Sogar die (abgebaute) Batterie und Warndreieck. Die Batterie wurde vor zehn Jahren abgebaut, da der Wagen seit 2009 stillgelegt ist und in der Garage steht.

Hallo "barmalito",
ich führe das S54 Register,
hast Du vielleicht ein paar Bilder von Deinem Coupe für mich?
die Du mir senden kannst?
asl-bonn@gmx.de

Gruß, Christoph

Hab gerade die Photos gecheckt. Nur drei mit dem Wagen gefunden - nicht extrem viel für 17 Jahre. Alle vom 2005 und alle drei mit meiner Frau als Zugabe :) . Frage sie, ob das ok wäre diese zu veröffentlichen.

PS
Bereits gefragt und "OK" bekommen. Das Bild (1 von 3) ist auf dem Weg zu dir.

In ein Paar Wochen, wenn der Wagen aus der Halle und gewaschen ist + neue Reifen hat (obwohl die original Reifen noch vollen Profil haben, sind diese fast 20 Jahre alt) mache ich die aktuellen Bilder (viele !) und sende dir diese auf jeden Fall.

ich führe das S54 Register

Übrigens, VIELEN dank für dein Register! Damit konnte ich feststellen, dass in meiner "klassischen" Ausstattung (BLACK SAPPHIRE METALLIC (475) + LEDER WALK NAPPA/IMOLAROT (Q6IM) ) sprich "Schwarz Metallic + Schwarz-Rotes Leder" nur 11 S54 gebaut worden sind.

Eins davon (Vorserie Nr.2) ist in COSMOSSCHWARZ METALLIC (303) und 10 in BLACK SAPPHIRE 475.

Meiner ist die Nr. 8 .

Zurück
Oben Unten