ACHTUNG: BMW Buder Hubatsch mit Premium Selection Fahrzeug!!!

Hallo,
auf Buder-Hubatsch lass ich nichts kommen hab dort insgesammt 4 BMWs gekauft.
2 in Weißwasser + 2 in Görlitz bin beim kauf immer sehr zufrieden gewesen.
Hab jetzt mittlerweile einen e39 den habe ich nicht bei Buder-Hubatsch gekauft.
ich werde bei Buder-Hubatsch mit Namen angesprochen + bekomme Cafe wenn der Wagen in der Wartung ist.
Bekomme immer Leihwagen (aktuelle Modelle) während eines Langen Werkstattaufenthaltes.
Bekomme den 5er Gewaschen + Gesaugt zurück.
Guter Teiledienst.
In der Werkstatt immer gute + schnelle Hilfe vom Meister.
Sehr nette Angestellte.
Bin immer sehr zufrieden wenn ich den Wagen abhole.

@martin 840
Wer kauft nen Z4M Blind + ohne Probefahrt
was hat er denn gekostet der M??,wird ja bestimmt nicht wenig Gewesen sein.

grüße BMW523i

Die Firma Buder Hubatsch und auh die Nachfolgefirma Lausitzer Automobil GmbH sind laut meiner Information in Konkurs. Sehr vertrauenserweckend, wenn der Herr Hubatch wieder unschuldig in Konkurs gehen msste, da ein Verkäufer angeblich eine Linke gedreht hat.

Diese Info bekam ich vor wenigen Wochen.

Lg Martin

P.S. Ich habe die Schnauze von der Arroganz der BMW Händler voll, auch bei ns in Wien fühle ih mich nicht zuvorkommend behandelt.

Bei Porsche wird Freundlichkeit anders gechrieben und mit meinem Audi bin ich auh ufrieden. Leiglich mein 850 CSi ist verblieben und ich bin mit dem Markenwechsel zufrieden....

Lg Martin

P.S. Ich habe die Schnauze von der Arroganz der BMW Händler voll, auch bei ns in Wien fühle ih mich nicht zuvorkommend behandelt.

Bei Porsche wird Freundlichkeit anders gechrieben und mit meinem Audi bin ich auh ufrieden. Leiglich mein 850 CSi ist verblieben und ich bin mit dem Markenwechsel zufrieden....

Hi

wenn du dich so ungerecht bei BMW behandelt fühlst.....dann geh am besten nicht mehr hin...das ist dan konsequent und tausend mal besser als im "Hintergrund"
über BMW zu lästern....sorry....aber manchmal läuft im Leben nicht alles glatt....dein Kauf war für dich enttäuschend....nachvollziehbar.....aber vielleicht ist es manchmal klüger seine Nerven zu schonen und die Dinge ruhen zu lassen. Die "Mängel" waren sicher nicht schön, Teilschuld hast du da du bei Abholung nicht alles durchgesehen hast....das Leben ist halt manchmal ein Kompromiss....verstanden was ich damit meine?

Hallo,
auf Buder-Hubatsch lass ich nichts kommen hab dort insgesammt 4 BMWs gekauft.
2 in Weißwasser + 2 in Görlitz bin beim kauf immer sehr zufrieden gewesen.
Hab jetzt mittlerweile einen e39 den habe ich nicht bei Buder-Hubatsch gekauft.
ich werde bei Buder-Hubatsch mit Namen angesprochen + bekomme Cafe wenn der Wagen in der Wartung ist.
Bekomme immer Leihwagen (aktuelle Modelle) während eines Langen Werkstattaufenthaltes.
Bekomme den 5er Gewaschen + Gesaugt zurück.
Guter Teiledienst.
In der Werkstatt immer gute + schnelle Hilfe vom Meister.
Sehr nette Angestellte.
Bin immer sehr zufrieden wenn ich den Wagen abhole.

@martin 840
Wer kauft nen Z4M Blind + ohne Probefahrt
was hat er denn gekostet der M??,wird ja bestimmt nicht wenig Gewesen sein.

grüße BMW523i

Tach Herr Autoverkäufer/ Angestellter der besagten Firma, heute extra dafür angemeldet?

Die Firma Buder Hubatsch und auh die Nachfolgefirma Lausitzer Automobil GmbH sind laut meiner Information in Konkurs. Sehr vertrauenserweckend, wenn der Herr Hubatch wieder unschuldig in Konkurs gehen msste, da ein Verkäufer angeblich eine Linke gedreht hat.

Diese Info bekam ich vor wenigen Wochen.

Lg Martin

Hi

wenn du dich so ungerecht bei BMW behandelt fühlst.....dann geh am besten nicht mehr hin...das ist dan konsequent und tausend mal besser als im "Hintergrund"
über BMW zu lästern....sorry....aber manchmal läuft im Leben nicht alles glatt....dein Kauf war für dich enttäuschend....nachvollziehbar.....aber vielleicht ist es manchmal klüger seine Nerven zu schonen und die Dinge ruhen zu lassen. Die "Mängel" waren sicher nicht schön, Teilschuld hast du da du bei Abholung nicht alles durchgesehen hast....das Leben ist halt manchmal ein Kompromiss....verstanden was ich damit meine?

Das seh ich anders, nur weil ein bestimmter Händler auf gut deutsch gesagt sche... ist wäre das kein Grund für mich die Marke zu wechseln. Bei Porsche sind die auch nur auf Anhieb freundlich wenn du einen richtigen Auftritt hinlegst...

Dieser Thread ist am 03.02.2010 gestartet worden . . . . . .

. . . .wurde - warum auch immer - wieder ausgegraben . . . .

. . . . .und sollte ab jetzt in Ewigkeit ruhen :M . . . . . . . . .

u.a. weil man einfach davon ausgehen muss, dass nun alles geklärt ist ;)

Zurück
Oben Unten