A
Andreazzz
Guest
AW: ACHTUNG: BMW Buder Hubatsch mit Premium Selection Fahrzeug!!!
Ich habe ja auch gedacht, Du wärst kleinkariert und überempfindlich, aber wenn ich dann höre, dass es um eine Summe von fast 10.000 Euro geht.
Mann, da würde mir auch der Hut hoch gehen - jetzt kann ich Dich besser verstehen.
Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast, ich hoffe, Du hast eine Rechtschutzversicherung und genug Mut zum Durchziehen.
Ich glaube, ich spreche im Namen einiger, wenn ich bitte, uns über den Ausgang der Sache zu informieren!?
Viel Erfolg - Andreas
Ich habe ja auch gedacht, Du wärst kleinkariert und überempfindlich, aber wenn ich dann höre, dass es um eine Summe von fast 10.000 Euro geht.
Mann, da würde mir auch der Hut hoch gehen - jetzt kann ich Dich besser verstehen.
Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast, ich hoffe, Du hast eine Rechtschutzversicherung und genug Mut zum Durchziehen.
Ich glaube, ich spreche im Namen einiger, wenn ich bitte, uns über den Ausgang der Sache zu informieren!?
Viel Erfolg - Andreas

. Aus der Erfahrung heraus hier, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Dir der Hut schon wegen mancher Banalität hoch gegangen ist
.
Zumindest wenn man einen - leider auch aus Sicht und Verhalten mancher P-Häuser - "richtigen" Porsche fährt, ist das Verhalten dem Kunden gegenüber ein ganz anderes. BMW hat den Bezug zum (Stamm-)Kunden verloren. Das sieht man sowohl vom Verhalten gg.über langjährigen Kunden oder "kleinen Sammlern", als auch bei der Neuentwicklung. Es geht auf Masse und nicht um Erwartungen und Wünsche von BMW-Freunden.