ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

trueblue

Fahrer
Hallo Freunde!

Hatte gerade eine Schnapsidee (naja, es war eher ein leckerer Argentinischer Rotwein :9...):

Wie fändet Ihr eine exclusive Ausfahrt von Stüber Z4 im Sommer?
Vorher kleine "Gesprächs"runde mit ein paar Colas oder ´nem Kaffee (evtl. ja bei Stübi auf´m Hof... maikee und ich würden und ggf. drum kümmern, ob das geht) und anschließend kleine Ausfahrt über eine schöne Strecke-auch darum würden wir uns kümmern!

NUR stüberisierte Z4 zugelassen, natürlich, kein Eisenmann, Hamann oder Serie oder Andere!

Also, ich kenne schon mal 2, die dabei sind :M

Teilt mir Eure Meinung mit!

Gruß, Ingo

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

Wie bereits gesagt, wenn es bei mir soweit ist und es terminlich passt, bin ich dabei!!! :w :M

Sehr nette Idee :t

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

Was für eine Schnapsidee...:w
wenn da keine Stüber-Z8 dabei sein dürfen :s

so so die Nische in der Nische.

Ich bin ja schon froh wenn ich mal den ein oder anderen Zetti Fahrer bei mir in der Ecke treffe und nun heben sich die Stübis noch von den Normalsterblichen ab :d

Naja wers brauch ;) erschreckt mir aber nicht die lieben alten Omis wenn ihr mit euren Krawalltüten gleich als Horde anrückt ;)

Gruß
Michael

na dann, viel Spass euch beidenq:

so so die Nische in der Nische.

Ich bin ja schon froh wenn ich mal den ein oder anderen Zetti Fahrer bei mir in der Ecke treffe und nun heben sich die Stübis noch von den Normalsterblichen ab :d

Naja wers brauch ;) erschreckt mir aber nicht die lieben alten Omis wenn ihr mit euren Krawalltüten gleich als Horde anrückt ;)

Gruß
Michael
:d:d:d

@ z4e
Neid und Missgunst waren schon immer die höchste Form der Bewunderung! Bitte tu' mir einen Gefallen und stänkere in anderen Stüber-Treads herum aber nicht hier! Danke!!

Ingo

PS: Die Ausfahrt und das Treffen sollen natürlich keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern ich denke, wer nach langer Überlegung für nicht unerheblich viel Knete ein sinnfreies Produkt aus tiefster Überzeugung sich kauft, der hat evtl. ein gesteigertes Interesse, gleichdenkende Menschen mit Ihren jeweiligen sinnfreien Produkten zu treffen und zu quatschen und auch mal zu vergleichen! :-D

wer nach langer Überlegung für nicht unerheblich viel Knete ein sinnfreies Produkt aus tiefster Überzeugung sich kauft, der hat evtl. ein gesteigertes Interesse, gleichdenkende Menschen mit Ihren jeweiligen sinnfreien Produkten zu treffen und zu quatschen und zu auch mal zu vergleichen! :-D

also ich will nix sagen, aber ein satz anständiger felgen ist glaub genauso sinnfrei und kostet mehr knete :d

ich finde die "untergrüppchenbildung" auch total fürn eimer - gibt ja nicht schon genug verschiedene lager hier, obwohl doch trotzdem alle wegen dem gleichen hier sind.... aber jedem das seine.

macht euch nen schönen tag :t

@ alle anderen
macht doch auch einfach mal ein treffen und schliesst die stübers aus :X

Hmm, ich glaub', das läuft in eine ewas falsche Richtung!
Niemand möchte sich bewusst abgrenzen! Ich ganz bestimmt nicht- jeder ZZZZ- Fahrer hat meinen Respekt!

Aber wer einen Stüber hat (und das werden jetzt nur die Stüber-Fahrer verstehen), der hat sich ganz bewusst für etwas anderes entschieden und zwangsläufig eine schwer vermittelbare emotionale Einstellung zum Sound des eigenen Autos!
Obendrein haben die meisten Stübi persönlich kennen und mögen gelernt!
Wenn das Treffen außerdem bei Stüber selbst stattfinden soll, muss es eben ein stüberisierter Z sein, ist ja klar.

Also nochmal deutlich: KEINE Abgrenzung, ich mag alle Zettis und finde auch einen Eisenmann echt gut, aber ich wollte halt die (nicht wenigen) Stüber-Fans mal fragen, ob ein Interesse an einem völlig ungezwungenen Treffen besteht!

Also bitte nicht überbewerten!

Beste Grüsse!

Ingo

also ich will nix sagen, aber ein satz anständiger felgen ist glaub genauso sinnfrei und kostet mehr knete :d

ich finde die "untergrüppchenbildung" auch total fürn eimer - gibt ja nicht schon genug verschiedene lager hier, obwohl doch trotzdem alle wegen dem gleichen hier sind.... aber jedem das seine.

macht euch nen schönen tag :t

@ alle anderen
macht doch auch einfach mal ein treffen und schliesst die stübers aus :X

Hatte ich mir auch schon überlegt! Vielleicht heuer ich ein Treffen mit Zettis und Breyton Felgen an!

Gruß Thomas

Bitte lest Euch mein Statement zwei Beiträge höher durch! So meine ich es auch! Bitte nicht ausgrenzend oder abwertend betrachten, so meine ich es echt nicht!!!

Gruss, Ingo

Hallo Ingo!

Also, sich mal beim Stüber zu treffen, ein wenig small talk, bisschen brumm brumm, kleine Tour, brauche ich jetzt nicht unbedingt Alkohol, um sich das ganz interessant vorzustellen.(kein Wunder....hab ja auch einen). Allen Unkenrufen zum trotz,(Feuer frei) melde ich mal mein Interesse an dieser Geschichte an.

Ist ne super Idee!!!! Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei.Natürlich nur wenn Ihr nicht auch was gegen stüberisierte ZZZ M´s habt....;);) Sollen doch alle meckern,die sich ausgegrenzt fühlen.Ich hätte jedenfalls auch kein Problem wenn irgendwelche Leute ein Eisenmann Treffen oder so veranstalten würden...

Gruß Jan

Wäre auch gerne dabei!

Kann schon sein dass es für manche wie eine Schnapsidee klingt oder wiederum Andere sich ausgegrenzt fühlen...! Natürlich ist das ne kleine Grüppchenbildung! Halte von sowas normalerweise auch nichts, nur haben wir keine andere Plattform um so ein kleines Treffen zu organisieren....sprich die Leute anzusprechen! Sollte man alles per PM regeln?
Naja wäre nett wenn es zu Stande kommen würde....wäre sicherlich sehr interessant!

Nehmt es uns Verrückten nicht übel... :t

Ja saubääääääär!!!
Bin auf jedenfall dabei! :s

Und lasst die anderen rumjammern....neid der besitzlosen:X

Also ein reines Treffen zum "Vergleichshören" finde ich ziemlich überflüssig.
Und da ihr offensichtlich Stüber mal einen Gefallen tun wollt nach den Geschichten der letzten Zeit, wäre es erheblich einfallsreicher, Autos ohne Stüber-Auspuff dorthin zu bringen, dann hat er nämlich auch was davon. ;)

Und da ihr offensichtlich Stüber mal einen Gefallen tun wollt nach den Geschichten der letzten Zeit, wäre es erheblich einfallsreicher, Autos ohne Stüber-Auspuff dorthin zu bringen, dann hat er nämlich auch was davon. ;)

Moin Dieter, da kommt jetzt aber Voll der Geschäftsmann durch :b. Aber Recht hast Du:t

Die "wahre" Dieter wieder. Und Du hast vollkommen recht. :t

1. Könnten die Nicht-Stüber endlich mal verschiedene Anlagen live Probe hören
2. Hätte Stüber dann vielleicht tatsächlich etwas davon und würde eher die Nutzung seiner geringen Fläche zur Verfügung stellen
3. Wäre es für mich für solch ein "Sit-In" einfach zu weit. Welchen "Benefit" hätte ich dann? :b

Die Route oder den Treffpunkt würde ich hier aber nicht veröffentlichen, nicht, dass die Rennleitung vorbeischaut und die Gelegenheit nutzt um gleich eine ganze Reihe von Stüber-Anlagen zu messen ;)

melde auch interesse an.

Fände es aber noch besser, wenn auch Eisenmann, G-Power, Capristo usw. dabei wären.

Gruß

tor

Hmm, die diversen Anregungen sind echt gut!

Zum einen gibt es bei öffentlichem Treffen sicherlich das "Rennleitungs-Problem" :#, zum Anderen wäre es natürlich toll, die Möglichkeit für Interessierte zu schaffen, einen Stüber Probe zu hören und zu gucken!

Frage ist, wie viele machen sich auf den Weg nach Overath um zu gucken... wer fährt dafür 100-200-300 km?

Ich denke, man sollte in der Tat mal eine Sportauspuff-Aktion starten, zu der alle kommen sollten, Eisenmänner, Supersprinter, Capristrierte, Hamannierte, Foxierte, Ausgeräumte :+, Alle!

Aber das wird dann ganz schnell eine 50+X große Veranstaltung voller Brülltüten... so oder so ist dann Ärger vorgezeichnet!
Und eine gemeinsame Ausfahrt ist dann auch schwierig!
Und ich möchte dafür erstmal keine Verantwortung übernehmen, nee, nee!

Vielleicht kann man das in einem zweiten Schritt mal machen... eine Location dafür hätte ich auch schon! Ich habe "Connects":
Garantiert Rennleitungsfrei da riesengroßes abgelegenes Privatgelände!
Mit 5 km privater Autobahn! (Kein Witz!!) Mehr dazu zum gegebenen Zeitpunkt!

Aber fürs Erste lasst doch mal gucken, ob nicht 5-10 vom Stübervirus Befallene Lust haben, im Sommer unseren Stübi zu besuchen, einen Kaffee zu schlürfen und dann ein Ründchen zu drehen.

Der angesprochene und sicher ganz tolle Mega-Event ist ja auch eine riesen-Arbeit... ich werde im Sommer Vater und hab, glaub´ ich, dann erstmal anderes zu tun...:X

Also, weitere Wortmeldungen und Interessenten willkommen!

Gruß, Ingo

PS: M´s und ZZZ´s natürlich auch, wurde ja nachgefragt!

Zurück
Oben Unten