BMW Z4 3.0
Fahrer
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und?Na die sind ja bei mir im Ort.
Die schau ich mir morgen mal an.
im Grunde ist es schade, das der Threadersteller hier nicht den weiteren Ablauf geschildert hat. Auf der einen Seite will er mit Hilfe des Forums etwas erreichen, und wenn es nur eine Warnung ist dort nichts zu kaufen, aber im Gegenzug erfolgt dann keine Erklärung, warum er denn nun den Thread wieder gelöscht hat.
Wurde das Problem jetzt doch zu seiner Zufriedenheit gelöst, hat erÄrger bekommen ...???
Ähnliches passiert auch immer wieder mal bei Fehlern am Auto, viele versuchen mit Tipps zu helfen, aber es erfolgt letztlich keine Rückmeldung was es schließlich war und wie das Problem gelöst wurde. Empfinde ich immer als recht unbefriedigend und es hilft so keinem Anderen weiter.
Ich möchte dazu nur noch sagen, dass dies persönliche Erfahrungen sind und in keinsterweise versuche ich damit dieser Firma zu schaden.
Muss ja, der liebe Junge ist ja völlig verängstigt.Nur mal so fürs bessere Verständnis: Hast Du eine Unterlassungserklärung abgegeben, oder hat Dir sonst wer mit rechtlichen Schritten gedroht?
Grüße
Sascha
Nur mal so fürs bessere Verständnis: Hast Du eine Unterlassungserklärung abgegeben, oder hat Dir sonst wer mit rechtlichen Schritten gedroht?
Grüße
Sascha
Muss ja, der liebe Junge ist ja völlig verängstigt.
Mit der Einstellung kommt man aber im Leben nicht weit - mit dem "Schwanz einziehen".... Man kann sich nicht alles gefallen lassen.
Und als INFO an "den" Leichtmetallräder-Händler: "Wir haben verstanden....., jetzt wird sicherlich aus diesem Forum niemand mehr dort kaufen, zumindest nicht die, welche zwischen den Zeilen lesen können.
Ich denke, jetzt wird über das Ziel hinaus geschossen, das sind nun nur noch Vermutungen, ohne jede Möglichkeit diese belegen zu können. Ich weiss nicht, ob das nun produktiv ist, ich glaube eher nicht.
Grundsätzlich gilt, wer negative Erlebnisse hatte, kann diese auch öffentlich darstellen, ohne das er irgendwelche Repressalien wie z.B. Unterlassungserklärung) befürchten muss.
ABER das muss eine nackte Tatsachendarstellung sein und es darf nicht zu einem Boykott irgendwelcher Art aufgerufen werden.
PS: verwandt oder verschwägert mit denen?
Ich denke, jetzt wird über das Ziel hinaus geschossen, das sind nun nur noch Vermutungen, ohne jede Möglichkeit diese belegen zu können. Ich weiss nicht, ob das nun produktiv ist, ich glaube eher nicht.
bitte mal komplett lesen, ich hatte ja sogar noch gefragt, ob er Ärger bekommen hat und deshalb nichts mehr schreibt. Ich hab nun wirklich gar nichts mit denen zu tun, weise ebenso noch darauf hin, das er die Fakten hätte ruhig stehen lassen können.
Jetzt gehen die Vermutungen noch in Unterstellungen über.... toll.
Winni, da hätte ein "Augenzwinkersmiley" dahinter gehört..... so eins:
Sorry, wollte Dir nichts unterstellen, das passte einfach ganz gut...:![]()
Okay, ich besser mich![]()
So fertig gelesen!
Also ich habe keinerlei Rechtsdrohungen der Firma erhalten. Wenn es wirklich soweit gekommen wäre hätte diese Firma sowieso schlechte Karten! Ich habe eine genaue Lieferzusage erhalten und habe die Aussage des BMW Werkstattmeisters das die Qualität des Produktes echtb: ist. (Das war eh schon wieder zuviel)
Ok, danke für die Info, aber so dramatisch mit allen Löschungen, da hätte sowas gut sein können.So fertig gelesen!
Also ich habe keinerlei Rechtsdrohungen der Firma erhalten. Wenn es wirklich soweit gekommen wäre hätte diese Firma sowieso schlechte Karten! Ich habe eine genaue Lieferzusage erhalten und habe die Aussage des BMW Werkstattmeisters das die Qualität des Produktes echtb: ist. (Das war eh schon wieder zuviel)
Nichtsdestotrotz hat die Warnung geholfen