Achtung mein Unfall-Z4 steht im Netz als unfallfrei

Wenn das wirklich der ist und
wenn das wirklich ein Unfall war den man auch angeben muss,
gehört der Inserent angezeigt!

Ist meiner. M Lenkrad, exakt die gleiche Antenne. Ap gewindefahrwerk, laufleistung und Baujahr. Adresse des Käufers stimmt mit Ort des Inserats überein.

Gute Info. Aber was hilft es wenn der Käufer nicht im Forum ist?
Also Händler darauf hinweisen, notfalls mit der Info "wirklich unfallfrei" mit Verweis auf das Forum,
das könnte wirken.
Gut wäre es natürlich wenn der "Totalschaden" in der Datenbank von BMW auftauchen würde.

Inserate abspeichern und ausdrucken und mit einer kurzen Sachverhaltsschilderung an die Polizei schicken. Diese Mühe sollte man sich machen. Wer dafür zu bequem ist, ebnet hierzulande den Verbrechern den Weg.

Inserate abspeichern und ausdrucken und mit einer kurzen Sachverhaltsschilderung an die Polizei schicken. Diese Mühe sollte man sich machen. Wer dafür zu bequem ist, ebnet hierzulande den Verbrechern den Weg.
Bist du wirklich der Meinung dass diese Meldung erfolgreich sein wird?

Stell hier in diesen Thread die Fotos des Schadens ein, wenn vorhanden Dokumente, die die Schadenshöhe belegen und die Fahrgestellnummer dazu.

Wer später Zweifel an der Unfallfreiheit hat, versucht Google erstmal mit der Fahrgestellnummer zu füttern um eventuell Glück zu haben.

... war sicher ein gutes Geschäft für den Käufer, den Unfaller fix wieder flott zu machen ... ob er da auf Qualität geachtet hat?

Gruss, Frank

Beim Verkauf wird nicht Unfallfrei (Unfall.....) in den Kaufvertrag geschrieben! Ist ein Privatanbieter, vertauscht man schnell die Kaufverträge bei einem der nicht aufpasst, z.B. bei zwei Vordrucken für Verkäufer und Käufer!
Ein Autohaus hat mir einen Wagen verkauft, als ich den Wagen mal weiter verkaufen wollte habe ich ein Gutachten vom ADAC erstellen lassen, da sagte der Gutachter " da ist aber viel lackiert worden" :confused: Anschließend den Vorbesitzer angerufen und die Infos über den Schaden erhalten! Jetzt kommt es, die Instandsetzung wurde von dem Autohaus gemacht welches mir den Wagen verkauft hat! Die haben sich nach drei Jahren über meinen Besuch bei Ihnen gefreut, jedoch ohne Wagenverkauf. Hatte vorher schon die Marke gewechselt :t

Zurück
Oben Unten