Achtung. Sturm kommt.

RadioHead

Fahrer
Sers Leute.

wollte nur mal bescheid sagen. Morgen fegt ein heftiger Sturm über Deutschland :O. Soll stärker sein wie Kyrill.

Also stellt eure Zettis lieber in die Garage. oder lasst es zumindest nicht unter Bäumen stehen.

mfg

AW: Achtung. Sturm kommt.

Hi,

fällst du etwa immer noch auf die Katastrophen-Hysterie der Medien herein? 110 Stundenkilometer in der Spitze... *pffff*

Das Kyrill übrigens so "schlimm", besser teuer, war, lag an der Tatsache, dass es davor Jahrelang keinen "ordentlichen" Orkan gab. Da sammelt sich einiges morsches Holz an, dass dann runter kommt.

Im Norden isser übrigens schon da.

Gruß, Texx

Hoffentlich kommt der Sturm. Wäre ja auch sch.... wenn ich ab dem 1. März endlich wieder fahren könnte. Hauptsache der Februar war tropisch....(schnief)

Wie - war es das schon mit dem offen fahren im Feb? Ok, Feb ist ja auch rum :+
Sollte man wohl ein Cappie anziehen beim offen fahren und dem Sturm :M :d

Also ich bin heute Abend noch offen und OHNE Mütze gefahren!
8 Grad und etwas windig war es, aber trotzdem schön! :9

jaja is scho so ne Sache das mit dem offen Fahren im Februar.

Dienstag bin ich ne Stunde lang offen gefahren. und was hab Ich jetz davon?
gesern hatte ich 39° fieber. :#

mittlerweile gehts mir schon besser.

Und letztes jahr als ich das erste mal offen gefahren bin, konnt ich nach dem ständigen Windzug mein hals 2 tage lang nicht bewegen. b:

Deswegen dauerts bei mir noch ne Zeit lang bis ich mich wieder traue das Verdeck zu öffnen.

bin gespant wen es als nächstes trifft. :b

(PS: Nein ich hatte keine Mütze auf und auch kein Schal. Wer macht es schon bei 17° ? :j...)

Hey bei uns gehts gerade rund ;)

Wie ist das eigentlich wenn mir nen Ast auf mein Auto knallt oder nen Dachziegel, zahlt das meine Versicherung?

Habe VK 300SB, TK ohne SB und natürlich Haftpflicht.

Wenn sowas gezahlt wird, fällt das dann in die VK oder die TK?

Gruß, Kamil

Das mit dem Sturm war also nicht übertrieben.

Ich sah auf dem Arbeitsweg, wie Vögel durch die Luft gescheudert wurden. Sah irgendwie lustig aus.

Ich arbeite beim Meida Markt und wir haben hier ständig Stromausfall. und die Eingangstüren gehen nicht auf... :d

Den Text schreib ich jetz schon zum dritten mal. kurz vorm fertig stellen fällt der Strom aus... ;x

Geht es jetz eigentlich den ganzen Tag so...???

na toll, jetz schneits auch noch.

gut das ich bisher keine zeit hatte die SR raufzuschmeissen

Hey bei uns gehts gerade rund ;)

Wie ist das eigentlich wenn mir nen Ast auf mein Auto knallt oder nen Dachziegel, zahlt das meine Versicherung?

Habe VK 300SB, TK ohne SB und natürlich Haftpflicht.

Wenn sowas gezahlt wird, fällt das dann in die VK oder die TK?

Gruß, Kamil

Sturmschäden sind meines Wissens nach über die TK abgedeckt, glaube ich doch &: :)

Sturmschäden sind meines Wissens nach über die TK abgedeckt, glaube ich doch &: :)

Jopp... Sturmschäden ab Windstärke 8 sind über die Teilkaskoversicherung abgedeckt, falls dir ein Ast oder Baum auf´s Auto fällt.. wenn allerdings der Dachziegel vom Nachbarn auf dein Auto fällt, ist das über die Haus- und Grundbesitzer-Haftpflichtversicherung bzw. in der Regel auf über die Private Haftpflichtversicherung des Nachbarn versichert... :P Bei meinem Nachbarn fehlen schon einige Ziegel vom Dach ... aber mein ZZZZ steht sicher in der Garage ;)

München meldet abgedeckte Dächer und... Schnee :a

So siehts aus :w

Anhänge

• sturmschaden.jpg
    sturmschaden.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten