Achtung !!! Terminverschiebung !!! - MUC - STT on Tour jetzt am 24. August

Haben wir uns also auf "Verschieben" geeinigt?
(ich würde dann meinen Terminkalender anpassen 😎)

Hi miteinander,
also ganz ehrlich; ich würde gerne verschieben.
Natürlich würd ich es respektieren wenn die Mehrheit trotzdem am Sonntag fahren möchte.
Ich denke nur das die Punkte -

• Unsichere Wettersituation in den Räumen Wasserburg, Oberaudorf, Wolfratshausen. Ständig Schauer und kühle Temperaturen. Nicht wirklich reizvoll um mit einem Roadster/Cabrio einen Ausflug zu machen.
  • Einsetzender Verkehr durch Ferienbeginn Bayern/Baden Württemberg und auch Meck Pomm/Schleswig H. sind am 28.7 in die Ferien gestartet.
  • Straßensperre durch Fahrbahnerneuerung Kloster Schäftlarn bis voraussichtlich 18.8

Ich denke, das würde alles für ein verschieben auf den 24.8 sprechen.
Sicher, auch dann kann es vom Wetter unbeständig und regnerisch sein, aber zumindest die anderen beiden variablen kann man ,zum Teil wenigstens, ausschließen.

Bei einer Verschiebung würde ich den Header ändern und die Liste wieder leeren.
Dann bitte neu anmelden, vielleicht geht's bei dem einen oder anderen vielleicht nicht.

1753857221345.png 1753857281795.png1753857356201.png

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
28.08. ... da dürften wir schon in Schweden angekommen sein. Wir wünschen euch ein gutes Wetter und eine gute Ausfahrt!!!

24.8. egros Hans und Gudrun E89 Markt Schwaben-Hummelei und auf der Rücktour werden wir uns dann unterwegs abseilen.

FahrerBeifahrerName im ForumFahrzeug
VolkerChristinaMerlinZ4M40i ( G29 )
RamonaLarsRamoneZ4SDrive20i ( E89 )
HansGudrunegrosZ4SDrive23i ( E89 ) (*)
JörgSandraBF-FahrerZ4SDrive23i ( E89 )
Klaus( Raphaela )darkwoodM240i ( F23 )
ThoralfAlexisLakarandoZ4SDrive35i ( E89 )

(*) Parkplatz bzw. Ausstiegsmöglichkeit vor der Tür buchen

So, Liste upgedatet, anhand der Infos aus dem Verlauf.

Gruß Volker

..... aber am 24. wird definitiv gefahren!!! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin am 24.8. dabei... passt zeitlich ideal, da ich am 23. den ganzen Tag in Prien auf dem Flohmarkt bin. Den Sonntag mit einer schönen Tour zu gestalten ist ein
schöner Ausgleich. Da ich ja am Chiemsee wohne und Ihr alle quasi hier vorbeikommt, würde ich entsprechend der Streckenführung beim Ortsausgang Bad Endorf zum
Konvoi dazustoßen... falls möglich. Mein Z4M40i (G29) möcht da unbedingt mit

Hey Christian, das wär ja klasse.
Wir verlassen Bad Endorf laut Route südlich über die Chiemseestr.
Da gäbe es ein Autohaus Bichlmaier auf der rechten Seite am Ortsausgang, da könntest Du dich einreihen.
Wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten