Achtung !!! Terminverschiebung !!! - MUC - STT on Tour jetzt am 24. August

Gibt es vorab ein .gpx von der Strecke ? Es ist nach eigener Erfahrung schon oft nicht einfach, 5 Motorräder beisammen zu halten. Wäre sicher entspannter, wenn in der Mitte auch noch jemand ohne Sichtkontakt zum Vordermann folgen kann. Oder wie macht ihr das sonst?
Also normalerweise reicht es wenn man seinen Hintermann im Blick behält. Sobald der weg wäre solange fahren bis es einen Richtungswechsel gibt. Verliere ich meinen Hintermann, dann fahr ich solange bis ich abbiegen müsste und warte da. Aber ne spezielle gpx Datei hab ich nicht, kann aber eine erstellen wenn jemand sie verarbeiten kann.
Vielleicht wären auch ein paar Funkgeräte nicht schlecht, wenn jemand welche hat.
Ich hab keine. Aber bei 10 Autos hab ich keine Bedenken. Bei der letzten größeren Tour von mir, waren wir 2 mal 10 Autos und waren immer schön zusammen.

Also normalerweise reicht es wenn man seinen Hintermann im Blick behält. Sobald der weg wäre solange fahren bis es einen Richtungswechsel gibt. Verliere ich meinen Hintermann, dann fahr ich solange bis ich abbiegen müsste und warte da. Aber ne spezielle gpx Datei hab ich nicht, kann aber eine erstellen wenn jemand sie verarbeiten kann.

Ich hab keine. Aber bei 10 Autos hab ich keine Bedenken. Bei der letzten größeren Tour von mir, waren wir 2 mal 10 Autos und waren immer schön zusammen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, das bei 10 Fz. alles reibungslos klappt.
Wir haben das kürzlich bei der TWT 25 erlebt, da hat sich das Führungsfahrzeug verfahren und ist in eine Seitenstraße abgebogen, da haben sich dann einige Autos dazwischen gesetzt, dann am nächsten KV war er plötzlich weg.
Der Rest der Gruppe stand dann da und wusste nicht mehr wo sie hinfahren sollte.
Das Ende war, jeder fuhr auf eigene Faust zurück zum Hotel.

Da wäre ich mir nicht so sicher, das bei 10 Fz. alles reibungslos klappt.
Wir haben das kürzlich bei der TWT 25 erlebt, da hat sich das Führungsfahrzeug verfahren und ist in eine Seitenstraße abgebogen, da haben sich dann einige Autos dazwischen gesetzt, dann am nächsten KV war er plötzlich weg.
Der Rest der Gruppe stand dann da und wusste nicht mehr wo sie hinfahren sollte.
Das Ende war, jeder fuhr auf eigene Faust zurück zum Hotel.
Albert, bei der Strecke ist das überhaupt keine Frage, bei uns verfährt der Scout sich nicht und bei Einhaltung der Tourregeln haben wir schon wesentlich größere Gruppen problemlos durchgebracht.

Volker, ich kann den Lumpensammler machen oder auch in der Mitte mitfahren je nach Bedarf und nehme auch 2 Funkgeräte mit.
Und ...................die Route hin fahre ich sogar im Traum.

Bis Bad Endorf sind wir eh nur zu 9.
Die Tour hab ich in my Maps und druck sie mal mit aus.
Ich plane meine Touren immer über Scenic, aber die App hat nicht jeder verfügbar.

Zurück
Oben Unten