Achtung !!! Terminverschiebung !!! - MUC - STT on Tour jetzt am 24. August

Liebe Freunde, ich bin wieder gut zu Hause angekommen und habe mich vom TomTom verführen lassen, doch den kürzesten und schnellsten Weg Heim zu nehmen, zurück nach Oberaudorf, A93 nach Rosenheim West und dann zurück nach Ebersberg.
Zuerst vielen herzlichen Dank an Volker und Christine für die Orga und die gut ausgesuchte Strecke (inkl. den mir noch nicht bekannten Eiberg-Niederdorf Abschnitt) Danke auch an die Hilfsscoutin Ramona:) :-), die durch Handzeichen dem Klaus ein paar mal den Weg gewiesen hat, weil sein Vordermann nicht mehr sichtbar war.:D Aber es hat alles wunderbar geklappt und es war ein wunderschöner Tag, mit gewohnt guter Bewirtung in der Hummelei. Wettermäßig war es auch höchst zufriedenstellend und mit netten Leuten und guten Gesprächen einen tollen Tag verbracht..... Guad wars Schee wars.....
Zumindest habe ich nur feundliche, lachende Gesichter gesehen, die mir den Tag doch noch versüßt haben.
Danke euch allen, euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns vielen Dank an Volker @Merlin für die Orga und die ganze Truppe für den schönen Tag! Super, dass sich auch beim MUC STT wieder was rührt :thumbsup:

Früh zu starten war goldrichtig bei dem schönen Wetter, wie der Verkehr auf unserer Rückfahrt gezeigt hat.

Hier noch ein paar Fotos von der Meute

86a56aac-1d6f-449e-9d47-c91990951e4e.jpegc920afe9-e8b7-45e3-8e72-f05e9802d9a1.jpeg
7bf53a66-6e72-421a-8aed-1d34aed3590d.jpeg

Unsere 1. Forumstour seit langer, langer Zeit (damals war ich noch blond 8-)). Danke an Volker für's Organisieren und Scouten. Die Strecke war sehr schön, auch wenn wir erst an der Hummelei zur Frühstückszeit so richtig wach waren. :D

Viele neue Gesichter :thumbsup:, seht es mir bitte nach, wenn es mit der Zuordnung zu Forumsnamen und Autos noch nicht so ganz klappt. Spätestens nach der 10. Tour bleibt das dann auch in meinen grauen Zellen gespeichert. In dem Sinne bis zum nächsten Mal! 8-)

Bei der Anfahrt zum Treppunkt in Markt Schwaben kam uns kurz vor 10 Uhr eine ganze Gruppe Z3 entgegen, vielleicht ja auch Leute aus dem Forum?

Sind jetzt auch endlich zu Hause. München mit seinem Verkehr und die Baustelle Fürstenrieder str. machen mich noch ganz kirre.
Danke an die tolle Truppe, hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.
Übrigens hat der MUC STT jetzt eine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse gerne an Ramona wenden. Gell Ramona? ;)

Meine Lieben, es war mir wieder eine Freude!

1000051362.png

Danke an @Merlin für die super Orga und die Tourdaten - wir haben gemerkt, ich kann doch navigieren und wedel einfach durch die Gegend, dann passt das schon. 😁

Für alle Enthusiasten und Interessierten (und vielleicht auch für Zusammenführungen zerrupfter Fahrerfelder) haben wir heute spontan eine whatsapp Gruppe für den MUC STT ins Leben gerufen:

Wer möchte, ist selbstverständlich gern eingeladen, beizutreten.

Viele Grüße,
Ramona

Wir sind auch wieder zu Hause. Danke Volker @Merlin für die tolle Orga.
Danke an alle Teilnehmenden für den schönen Tag. Bis zum nächsten Mal.
VG
Gernot

0ba85649-e6e9-4ca2-b7a6-5ea16ee88ac9.jpeg

Bei der Hummelei war es recht eng.
Es sieht aber nur wild aus, hatte aber durchaus System,11 Z4 auf dem vollen Parkplatz unterzubringen.

München mit seinem Verkehr und die Baustelle Fürstenrieder str. machen mich noch ganz kirre.
ja 😩 ich dachte ich mach es wie immer, den Wechsel von A95 auf A96 über den Ring, ohne Ampeln etc - dann Rückstau schon bis Kreuzhof, also dort raus, denkste, Baustelle, an der ersten Gelegenheit gewendet und doch über Ausfahrt Forstenried - Großhadern - jaaaaa Gernot, ich weiß, wir hätten gleich Dir hinterher fahren sollen statt zu winken. 😜

Zurück
Oben Unten