ACR ZENEC MC 190 NAVI

derduke1963

Fahrer
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem fest installierten bezahlbaren Navi entweder mit CD für den Radioschacht oder andere fest installierte Alternativen.
Habe auf der Motor Show beim ACR Stand gesehen das es noch andere Navis mit ausklappbaren Bildschirm gibt , vorallen Dingen bezahlbar.Hat irgendjemand mit dem Gerät ZENEC - MC-190 Erfahrung? Es muß doch Alternativen zu Pioneer und Alpine geben oder hat jemand Lösungen für Navis ohne diesen ($§*) Schwanenhals . Was nützt mit TOM TOM wenn Ich es an der Scheibe installieren muß.Habt Ihr Lösungen oder Bilder warte auf euer Infos
Michael

AW: ACR ZENEC MC 190 NAVI

wenn es dir nur um navi geht,dann kann ich dir mein rout66 mobile 7 empfehlen!
läuft in fast allen nokia handys!!
hatte auch immer das problem!
jetzt lege ich das gps modul schnell irgendwohin und dann handy an und los gehts!!!
dannach die maus verstaut und handy wieder in die tasche!!!
kein klau,kein platzproblem und sehr billig!!!!
die software kann ich dir.....:b

Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem fest installierten bezahlbaren Navi entweder mit CD für den Radioschacht oder andere fest installierte Alternativen.
Habe auf der Motor Show beim ACR Stand gesehen das es noch andere Navis mit ausklappbaren Bildschirm gibt , vorallen Dingen bezahlbar.Hat irgendjemand mit dem Gerät ZENEC - MC-190 Erfahrung? Es muß doch Alternativen zu Pioneer und Alpine geben oder hat jemand Lösungen für Navis ohne diesen ($§*) Schwanenhals . Was nützt mit TOM TOM wenn Ich es an der Scheibe installieren muß.Habt Ihr Lösungen oder Bilder warte auf euer Infos
Michael

zenec MC 190 habe ich mir auch angesehen. Listenpreis 799€ zzg 399€ für die Navi Box.
Pro: Touchscreen, CD, DVD, Radio, MP3. Gute Vorbereitung für Navi, DVB-T, Rückfahrkamera und IPOD Adapter.

Werde mir das Radio im April holen.

Es gibt das kleiner MC 170 für 599€. Dort wird aber Navieinbau etc schwieriger.

touchscreenmonitor 150€
alten labtop 500€
gps empfänger 50€
dann noch ne software wie falk navibook 2 prof. gibts im internet ;)

und schon hast das perfekte navi kannst deine musik auf der festplatte speichern und im stau nen film anschauen ;)

Habe ein Blaupunkt Travel Pilot E1. Das Display kann mit den aktuellen Farb Displays anderer Geräte nicht mithalten, mir reicht aber die Pfeilegrafik und vor allem die Ansagen. Da BMW das Tachosignal für Gala am Radiostecker hat ist Einbau mit Hilfe Adapter BMW - DIN unproblematisch. Geräte werden bei eBay für 200 EUR gehandelt, Schnäppchen z.T. darunter. Als Alternative zum CD Wechsler und weil das E1 kein MP3 kann, habe ich einen Blaupunkt ipod Adapter und da einen 2GB ipod nano angeschlossen.

Zurück
Oben Unten