ADAC Fahrsicherheitstraining 19.06. am Nürburgring

So, lang is ja nemmer hin :)

Da sich nun keiner sonst mehr gemeldet hat, vermute ich mal, sind wir die einzigsten Z's :)

Jop :)

Wir müssen ja um 9 Uhr vor Ort sein, in Montabaur kommt noch ein Kollege dazu, er hat sich auch angemeldet. (Fährt nen Suzuki Swift ^^)

Ich würd daher vorschlagen, um nicht aufn letzten Drücker da aufzuschlagen, wir treffen uns um 7 Uhr in Rothenbach, um 7:30 in Mtb.
Fahren dann in Ruhe bis Mayen, dann B258 bis an den Ring und sollten dann zwischen 8:30 & 9 Uhr vor Ort sein.

Ich war noch nie da, daher noch ein wenig Puffer, falls wir erst mal suchen müssen :)

Ok ?

Ich meld mich aber Ende nächster Woche telefonisch noch mal.

Grüße Mike

Das is mir egal, du kannst auch so um 7 Uhr bei mir sein :)

Wie gesagt, ich meld mich da aber noch mal ...

wenn du willst schuck ich dir mal nen kleines Video per Email hier geht ja leider nicht

Ich glaube...

Alternativ lads auf nen Filehoster wie rapidshare o.ä. hoch

Respekt, danke für die Videos... :)

Sind das Übungen von ganz am Anfang oder eher am Ende?

das ist quasi die Endübung.

Da wo ich es schaffe ist die normale Einstellung, da wo ich drehe ist die heftige Einstellung und ohne ESP. Da bin ich leider zu langsam.

Das ist so krass man ist soooooooooo langsam und hat trotzdem so keine Chance . . .

Das ist so krass man ist soooooooooo langsam und hat trotzdem so keine Chance . . .

stimmt, man überschätzt sich hier total.
ich war auch richtig erschrocken bei 50 sachen erst mal keine chance mehr zu haben.
am ende des trainigs war ich bei knapp 65 und habs grad so geschafft und das nur mit esp und co.
(allerdings mit dem daimler clc200k)

.

Ja ist schon krass. Wenn ich da an die AB dieses Jahr im Winter denke . . .

Werde als nächstes parallel zu Bitburg noch das Perfektionstraining buchen da ist dann der Handlingkurs bei.
Drift and Fun ist übrigens auch sehr Spassig :)

So, bin wieder zu Hause.

War ein super Tag und hat jede Menge Spaß gemacht. Das Wetter hat zwar nicht dazu beigetragen, dafür war aber immer alles schön nass :)

Und ich kann ben sowie Harald nur zustimmen, was 5km/h doch einen Unterschied machen. Bei mancher Übung gehts mit 45 ohne Probleme, mit 50 dafür gar nicht mehr. (Bsp. Berg abwärts bremsen & ausweichen)

Bilder folgen. Da Tristan mit war, haben wir uns gegenseitig fotografiert und haben jede Menge Zetti Bilder ^^

Cool :) freut mich sag mal bescheid falls ihr in absehbarer Zeit Safety und Fun noch machen wollt das ist das 2 Tages Perdektionstraining mit dem Parkour

Hallo!

Ja, ich bin auch wieder gut angekommen.......
War super genial und hat sau spaß gemacht!! Das drehen um die eigne Achse war mit das beste.....
Auch wenn mir der Z etwas leid tat.......er hat es recht gut gemacht. :)
Ich werde es bestimmt noch mal machen, aber dann ist eine On-Board Kamera pflicht!!

Abei noch ein Bild vom PCHelper's Z...........

Anhänge

• DSCN8445.JPG
    DSCN8445.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 8
Wenigstens hast du nicht als erstes die Drehbilder hochgeladen ^^

Zurück
Oben Unten