ADAC Perfektionstraining am 16.10.08 im FSZ Lüneburg

Jan_HH

Fahrer
Nachdem ich vor einem Monat etwa bereits das Intensivtraining beim ADAC absolviert habe hab ich mich jetzt entschlossen dieses Jahr auch noch das Perfektionstraining zu absolvieren und habe mich soeben für Do den 16.10. angemeldet. Vielleicht hat ja jemand lust und Zeit da auch mitzumachen...

Edit: Dürften noch 8 Plätze frei sein zur Zeit...

AW: ADAC Perfektionstraining am 16.10.08 im FSZ Lüneburg

Ich hab´s schon gemacht, sonst wäre ich dabei. Kann nur viel Spaß wünschen, das Training ist absolut super! Vor allem zum Schluß das Parcourfahrern! :t Aber auch das driften schockt ungemein. Ich glaube unser Instruktor hatte an mir und meinem Kumpel (Audi TT 3.2) mächtig Spaß und uns viele Freiheiten gegeben. :t:t

Hehe ich bin mal gespannt... Der Instruktor letztesmal war nicht ganz so der bringer aber das lag wohl auch mit an der Gruppe da... Alles Weicheier und Verkehrshindernisse gewesen :s :w :d

Naja nächstes Jahr wollt ich dann auf jedenfall das Sportfahrertraining machen biste da dann dabei Thomas? Glaub vorher muss ich dann aber ehh noch das 2Tages Training machen... Und vorallem was machst du so früh schon am Rechner? Ich werd mich jetzt jedenfalls in kürze mich aufs Ohr hauen nachdem ich die Nachtschicht heil überstanden hab...

Hehe ich bin mal gespannt... Der Instruktor letztesmal war nicht ganz so der bringer aber das lag wohl auch mit an der Gruppe da... Alles Weicheier und Verkehrshindernisse gewesen :s :w :d

Naja nächstes Jahr wollt ich dann auf jedenfall das Sportfahrertraining machen biste da dann dabei Thomas? Glaub vorher muss ich dann aber ehh noch das 2Tages Training machen... Und vorallem was machst du so früh schon am Rechner? Ich werd mich jetzt jedenfalls in kürze mich aufs Ohr hauen nachdem ich die Nachtschicht heil überstanden hab...

Sag auch schon beim 2-Tages Training rechtzeitig Bescheid. Großes Interesse! :t

PS: Ich geh demnächst auch pennen, aber in NYC ist es auch gerade mal 20 vor 12. :D

Achso alles klar wusste nicht das du auf der anderen Seite vom Teich bist derzeit... Joa ich meld mich dann vorher mal denke irgendwann nächstes jahr wenn die Sommerpuschen wieder drauf sind... hab keine lusst die Trainings mit den Asphalttrennscheiben zu machen :s

Was hälst du von dem Sportfahrertraining hättest du da auch lust zu?

Zurück
Oben Unten