ADAC-PKW-Perfektionstraining

erik-t

bloody vampire
Moin moin,

Frage an Euch....

Da ich ja gerne mit Eck und Roberto am TOP-Training in Linthe teilnehmen würde :w:w:w, muss ich vorher noch das Perfektionstraining absolvieren, da dies zwingende Voraussetzung ist. :s

Mögliche Termine im April wären (jeweils 8:30-17:30 Uhr):

Sonntag, 06.04.08 :t:t:t
Mittwoch, 16.04.08
Dienstag, 29.04.08

Ich persönlich würde den Sonntag präferieren...
Man hat zwar mit Sicherheit am Montag Muskelkater :+, aber man muss sich nicht extra freinehmen.

Hat noch jemand Lust darauf?

Ach ja, Voraussetzung ist das Intensiv-Training, ich weiss jedoch nicht wie eng die das sehen....

GreetingzZZz,
Erik

AW: ADAC-PKW-Perfektionstraining

Ich werd dir spätestens nach meinem Intensiv Training nächste Woche Bescheid geben..... Und mein Konto sollte ich vorher auch noch mal befragen :b

Keine Ahnung, wie es bei Robert war. Ich wurde aber vor dem Kurs nie gefragt und mußte auch nix nachweisen. Erst in der Vorbesprechung, also beim eigentlichen Anfang, zeigte sich dann, daß ein Teilnehmer den Intensivkurs noch nicht hatte. Da hieß es dann: "Wäre zwar besser gewesen, aber das kriegen wir hin."

Haben hier noch 2 Gutscheine vom ADAC für FST, aber leider
seit ihr ein kleines Stückchen zuweit weg um mit 2 Autos
zu kommen und Maren sollte schon auf ihrem "Ringding"
ihr Trainig absolvieren.
Schade, wäre bestimmt ein heiden Spaß.

Haben hier noch 2 Gutscheine vom ADAC für FST, aber leider
seit ihr ein kleines Stückchen zuweit weg um mit 2 Autos
zu kommen und Maren sollte schon auf ihrem "Ringding"
ihr Trainig absolvieren.
Schade, wäre bestimmt ein heiden Spaß.

:+ ist ja nicht direkt Berlin, sondern ca. eine halbe - dreiviertel Stunde davor... :d:d:d

Also eigentlich direkt um die Ecke von Euch...

@ Erik: Muskelkater ? Willst Du das Auto über die Piste schieben ? :d :d

Im Übrigen kann ich bestätigen, was Eck gesagt hat: Habe mittlerweile 4x Training hinter mir und bei dem Perfektions und den beiden Top - Trainings hat man mich nie danach gefragt, ob ich denn auch brav die vorherigen Kurse gemacht hätte. ;)

Ich und Martin vernehmen mit Freuden die Bemühungen der Berliner-STT-Teilnehmer, sich auf die Tour im Juli vorzubereiten.

Wenns Ihr Gut seit, können vielleicht sogar die Straßensperrungen aufgehoben werden.

Beim Thema Straßensperrung:

Ich hab auf Arbeit ein Subways direkt vor der Nase. Anscheinend wird hier gerade ein neuer Werbespot gedreht, jedenfalls schaut immer mal wieder das Subway-Sandwich aus der Werbung aus einem Auto und wird dabei gefilmt. Dazu wurde die Chaussee-Str. gesperrt. Und auf dem Durchfahrt-Verboten-Schild prangt noch ein dickes "BVG frei".

Ich und Martin vernehmen mit Freuden die Bemühungen der Berliner-STT-Teilnehmer, sich auf die Tour im Juli vorzubereiten.

Wenns Ihr Gut seit, können vielleicht sogar die Straßensperrungen aufgehoben werden.

:# ... dann werde ich für die Tour wohl einen Rückzieher machen müssen ... als Intuitionsfahrer möchte ich natürlich für all die Programmablaufspiloten keine Gefährdung darstellen ... :g

Beim Thema Straßensperrung:

Ich hab auf Arbeit ein Subways direkt vor der Nase. Anscheinend wird hier gerade ein neuer Werbespot gedreht, jedenfalls schaut immer mal wieder das Subway-Sandwich aus der Werbung aus einem Auto und wird dabei gefilmt. Dazu wurde die Chaussee-Str. gesperrt. Und auf dem Durchfahrt-Verboten-Schild prangt noch ein dickes "BVG frei".

&:&:&:

ein sprechendes Baguette in Assoziation mit dem ADAC-Fahrtraining .... &: ... ich bin dafür, Kaba zu legalisieren ... wo soll das mit Eck noch hinführen ??? :d:d:d

:# ... dann werde ich für die Tour wohl einen Rückzieher machen müssen ... als Intuitionsfahrer möchte ich natürlich für all die Programmablaufspiloten keine Gefährdung darstellen ... :g

&:&:&: ... Intuitionsfahrer &:&:&:... sowas wie ich mit meinem M3 für Arme??? :d:d:d

ein sprechendes Baguette in Assoziation mit dem ADAC-Fahrtraining .... &: ... ich bin dafür, Kaba zu legalisieren ... wo soll das mit Eck noch hinführen ??? :d:d:d
Den Beitrag hab ich geschrieben kurz nachdem ich eine deiner Notrationen inhaliert habe. Außerdem wollte ich den Fred nur passend zum Berlin-Style mehr Off Topic gestalten.

Den Beitrag hab ich geschrieben kurz nachdem ich eine deiner Notrationen inhaliert habe. Außerdem wollte ich den Fred nur passend zum Berlin-Style mehr Off Topic gestalten.

.... dann warst Du also auf Droge ... :d :d :d

Marion

Anders lässt sich ja zur Zeit der Straßenverkehr in Berlin nicht ertragen...
Entweder Drogen oder Feldhaubitze....

also ICH bin heute sehr früh (für meine Verhältnisse) ins Büro gefahren ... muss mich ja auch nicht durch die Innestadt wälzen ....

Marion

also ICH bin heute sehr früh (für meine Verhältnisse) ins Büro gefahren ... muss mich ja auch nicht durch die Innestadt wälzen ....

Marion

*lach* nachdem ich mich heute morgen dazu entschieden hatte, die komplette Fahrbahnbreite zu nutzen :X:w:b ging es auch recht zügig voran....:+

Aber gestern..... musste ich mal kurz zu Reier.......

Mitte -> Reinickendorf = 2h b:b:b:
Reinickendorf ->Charlottenburg = 1,5h b:b:b:b:

Und die Grünen bauten dann auch noch ein mobiles Radar auf...
Ich konnte mir die Frage nicht verkneifen, ob es ihnen nicht aufgefallen sei, dass dort Stop'n'go sei...

Die Antwort der Dame war genial:
Ja, aber die Termine, wann wo wie kontrolliert wird, liegen schon länger fest :t, und ob ich damit ein Problem hätte...

Ich habe nur gesagt: "Kein Kommentar" und bin dann nur kopfschüttelnd weiter gefahren...

Die hätte wahrscheinlich auch bei einer Vollsperrung der Straße ihre Gerätschaften aufgebaut und sich gewundert, warum keiner geblitzt wird...:X:X:X

Zurück
Oben Unten