ADAC-Test: BMW Z4 Sdrive35i mit DKG

AW: ADAC-Test: 35i mit DKG

is ja keine neuheit daß die brucker net lesen können - geschweige denn autofahren :s:s:s isofix geht als option DAZU und war auch beim E85 nix anderes....
gott schütze mich vor eis und schnee - vor DAH und FFB :w:X

ich hab für ISOFIX nix bezahlt :frech:

aber wozu sollte ich überhaupt lesen WOLLEN, wenn hier eh nur wieder das Klischee "E89-Fraktion vs. E85-Fraktion" bedient wird?
Solange es nett-witzig ist, ist's ja ok.... aber wenn's mal wieder in Graben-Kriege oder Beleidigungen abdriftet, les ich nicht mehr... :w
 
AW: ADAC-Test: 35i mit DKG

:y:y:y
na da wird sich der :D gedacht haben daß du unmöglich der fahrer sein kannst und hat dir die isofixes dazu geordert im kinderpaket :D
was diese grabenkämpfe angeht bin ich voll bei dir....
hier gibts schon ein paar nasen mit denen hab ich noch nie ein wort gewechselt aber würde schon anhand der ewigen stänkereien meine finger nachzählen wenn ich sie mal live sehen sollte...:X:X:X:X


ich hab für ISOFIX nix bezahlt :frech:
:w
 
AW: ADAC-Test: 35i mit DKG

Ich bin mit meinem E85 jetzt 5 Jahre gefahren und war immer zufrieden ! Habe aber meinen neuen s35i heute abgeholt und nach dem einsteigen den alten total vergessen ! Der neue E89 ist ja ein echtes Raumwunder,ich habe unendlich Platz und meine Frau am Beifahrersitz hat auch gleich gesagt der neue ist Punkto Platz ein Wahnsinn !!! Ich gebe zu beim Kofferraum muss man bei geöffnetem Dach und einkaufen ein bisschen umdenken - aber punkto Innenraum kein vergleich zum E 85 - sollte auch einmal gesagt werden - EIN TRAUM - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: ADAC-Test: 35i mit DKG

Na, dann sag ich doch erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :t zu Deinem neuen TRAUM und wünsche Deiner Frau und Dir viel Spaß damit!!!

Gruß,
Hermann

Ich bin mit meinem E85 jetzt 5 Jahre gefahren und war immer zufrieden ! Habe aber meinen neuen s35i heute abgeholt und nach dem einsteigen den alten total vergessen ! Der neue E89 ist ja ein echtes Raumwunder,ich habe unendlich Platz und meine Frau am Beifahrersitz hat auch gleich gesagt der neue ist Punkto Platz ein Wahnsinn !!! Ich gebe zu beim Kofferraum muss man bei geöffnetem Dach und einkaufen ein bisschen umdenken - aber punkto Innenraum kein vergleich zum E 85 - sollte auch einmal gesagt werden - EIN TRAUM - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: ADAC-Test: BMW Z4 Sdrive35i mit DKG

Vielen Dank - Liebe Grüsse Asiat !!! :t
 
AW: ADAC-Test: BMW Z4 Sdrive35i mit DKG

Hi Leute,

hier gibts nen ADAC-Test des Neuen:

http://www.adac.de/Tests/Autotest/T...W_Z4_sDrive35i_Sport_Automatic_7_Gang_DKG.pdf

Viel Spass beim Lesen!

Liebe Grüsse
Daniel
Ich habe inzwischen den dazu passenden Bericht vom Boxster S gefunden.
http://www.adac.de/Tests/Autotest/TETDaten/Autotest/AT4204_Porsche_Boxster_S_34_PDK.pdf

Um es kurz zu machen, der ist genau so ein Quark wie der Bericht zum Z4.
Wenigstens hat der Tester hier registriert, dass der Boxster nur 2 Sitze hat. Beim Z4 hat man ja den hinteren Sitzen eine gute Heizleistung bescheinigt. :b

Dennoch, auch der Boxster ist nicht für den Transport von Kindern geeignet. Trotz Isofix. Weggehauen habe ich mich ja beim Kofferraum. Der ist beim Z4 besser zugänglich. :d

Wie der Tester auf 6,8l/100km auf der Landstrasse kommt, weiss wohl nur er. Wie der Boxster auf eine 4,5 (Z4 : 5,0) in Wirtschaftlichkeit kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
AW: ADAC-Test: BMW Z4 Sdrive35i mit DKG

Um es kurz zu machen, der ist genau so ein Quark wie der Bericht zum Z4.
Den Z4-Bericht muss ich noch lesen, aber der über den Boxster S ist wirklich ein Witz :d
Weggehauen habe ich mich ja beim Kofferraum. Der ist beim Z4 besser zugänglich. :d
Der Tester befand die 130 l vorne für gut, weil nur kleine Gepäckstücke reinpassen und daher nicht verrutschen können :g :b
 
Zurück
Oben Unten