alFanta
macht Rennlizenz
AW: Adam ist tot!
Also ich hab immer was mit mehr Aktion gekuckt.... was war das gleich.... ich komme noch drauf.....
Naja, voll Aktion halt... immer volle pulle.... immer was los, hektische Kammeraschwenks und schnelle Bildfolgen...
ah, jetzt weiß ichs wieder:
Also ich hab immer was mit mehr Aktion gekuckt.... was war das gleich.... ich komme noch drauf.....
Naja, voll Aktion halt... immer volle pulle.... immer was los, hektische Kammeraschwenks und schnelle Bildfolgen...
ah, jetzt weiß ichs wieder:
Zu Beginn des 20. Jh. wohnt die wohlhabende Familie Bellamy mit ihren Dienstboten im Haus Nr. 165 am Eaton Place in London. Lord Richard Bellamy (David Langton) ist ein gutmütiger Abgeordneter des Oberhauses, Lady Marjorie (Rachel Gurney) seine elegante Frau, Elizabeth (Nicola Pagett) und James (Simon Williams) sind ihre Kinder. Der korrekte und standesbewusste Butler Mr. Hudson (Gordon Jackson) achtet stets darauf, dass die gesellschaftlichen Grenzen zwischen Personal und der Familie von beiden Seiten eingehalten werden. Zum Personal gehören außerdem die resolute Köchin Mrs. Bridges (Angela Baddeley), die Zimmermädchen Rose (Jean Marsh) und Sarah (Pauline Collins) und der Hausdiener Edward (Christopher Beeny). Später kommt noch der Chauffeur Thomas (John Alderton) dazu.