Moin,
als ich heute meinen Zetti startete, zeigte er mir eine Warnleuchte die mir zunächst nichts sagte. Der Blick in die Bedienungsanleitung half weiter, das adaptive Kurvenlicht scheint ausgefallen zu sein. Also morgen früh mal zum :) mal hören was er sagt. Sollte nach 10 Monate eigentlich nicht passieren.
Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt? Über die Suche hab ich nichts dazu gefunden.
als ich heute meinen Zetti startete, zeigte er mir eine Warnleuchte die mir zunächst nichts sagte. Der Blick in die Bedienungsanleitung half weiter, das adaptive Kurvenlicht scheint ausgefallen zu sein. Also morgen früh mal zum :) mal hören was er sagt. Sollte nach 10 Monate eigentlich nicht passieren.
Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt? Über die Suche hab ich nichts dazu gefunden.

also abwarten und weiter beobachten
Ich wüsste zumindest keinen Unterschied. Sobald du das Lenkrad drehst, schwenkt das Licht in die gleiche Richtung (wenn du das adaptive Kurvenlicht bestellt hast).
bisher war ich davon ausgegangen, dass das Kurvenlicht in Linkskurven nicht der Fahrtrichtung folgt um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Gefühlt ist das auch so wenn ich in unsere Tiefgarage fahre, dann kann ich ja den Scheinwerferkegel beobachten wie er sich hin und her bewegt.
Wie schon bei Maxblue ist die Fehlermeldung bei mir am nächsten Tag verschwunden und das Kurvenlicht funktioniert einwandfrei!