Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Boemi …..der M40i hat das adaptive M-Fahrwerk immer Serie….bei den anderen Modellen kann man es optional bestellen.
Das Fahrwerk arbeitet in allen Fahrstufen dann immer adaptiv, also passt die Dämpferkennlinie/ die Härte immer der aktuellen Fahrsituation und den Straßenverhältnissen an. In „Sport/ Sport+“ wird es grundsätzlich härter, regelt aber weiter adaptiv.
Der Modus „Adaptiv“ (gibt es in den neuen Modellen nicht mehr) hat darüber hinaus lediglich ständig zwischen den Fahrwerks-Modi „Comfort“ und „Sport“ hin- und hergewechselt….ja nach Fahrsituation. Es wurden auch Navidaten einbezogen….zB wurde vor scharfen Kurven auf der Landstraße die Dämpfer auf Sport-Härte gestellt usw….
Und genau den vorletzten Satz "Durch das Navigationssystem..." meinte ich. Muss es eingeschaltet sein? Was ist wenn es keine Updates erhalten hat auf einer neuen oder umgebauten StraĂźe?Mehr gibt das geheime Buch auch nicht her.Anhang anzeigen 681701
Wenn da vorher Feld war, schaltet er in den AckergangUnd genau den vorletzten Satz "Durch das Navigationssystem..." meinte ich. Muss es eingeschaltet sein? Was ist wenn es keine Updates erhalten hat auf einer neuen oder umgebauten StraĂźe?