addicted!

MaddiN78

Fahrer
Nachdem ich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt hab mir ein neues Auto zuzulegen bin ich auf den Z4 gestoßen. Habe auch schnell dieses Forum hier gefunden und schon vor meinem Kauf hier fleissig mitgelesen und mich über alles Mögliche schlau gemacht. Hierfür erstmal ein herzliches Danke an alle. Ihr seid nicht ganz unschuldig, dass mein Auto nun ein Z4 ist. :t
Letztendlich habe ich hier in der Umgebung Anfang Juli einen gebrauchten Z4 gefunden und eine Probefahrt gemacht...mit der Folge, dass ich 2 Wochen später meinen A4 verkauft hatte und seitdem einen Z4 3.0i besitze. :)

Hier noch ein paar Details:
- Baujahr 2004 (20000km)
- saphirschwarz metallic
- 108 Felgen
- xenon
- hell beige Innenausstattung mit Holzinterieurleisten
sonst nichts aussergewöhnliches, aber er gefällt mir auch so ganz gut

Viele Grüße aus Bamberg,
MaddiN78

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 144
AW: addicted!

Nachdem ich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt hab mir ein neues Auto zuzulegen bin ich auf den Z4 gestoßen. Habe auch schnell dieses Forum hier gefunden und schon vor meinem Kauf hier fleissig mitgelesen und mich über alles Mögliche schlau gemacht. Hierfür erstmal ein herzliches Danke an alle. Ihr seid nicht ganz unschuldig, dass mein Auto nun ein Z4 ist. :t
Letztendlich habe ich hier in der Umgebung Anfang Juli einen gebrauchten Z4 gefunden und eine Probefahrt gemacht...mit der Folge, dass ich 2 Wochen später meinen A4 verkauft hatte und seitdem einen Z4 3.0i besitze. :)

Hier noch ein paar Details:
- Baujahr 2004 (20000km)
- saphirschwarz metallic
- 108 Felgen
- xenon
- hell beige Innenausstattung mit Holzinterieurleisten
sonst nichts aussergewöhnliches, aber er gefällt mir auch so ganz gut

Viele Grüße aus Bamberg,
MaddiN78

willkommen hier und herzliche Gratulation zu der tollen Farbkombi !!!! :t :t

viel Spaß mit dem Wägelchen und viele unfallfreie Kilometer ... :M

ach ja, unschuldig sind die Wenigsten hier ... :w %: :X

Herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zum schönen Z mit toller Kombi.
Beulenfreie Fahrt.

Und wieder wird die Oberfrankenfraktion verstärkt :t

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Thomas

@cybercat & pitt:
die Farbkombi fand ich auch von Anfang an sehr schön, nur das dunkelbraune holzinterieur ist zwar nicht hässlich aber nicht ganz mein geschmack.
werd ich wohl irgendwann mal tauschen, wenn ich mich entscheiden könnte gegen was.... &:

@thom: freundlichen gruss in die nachbarschaft :)

Gratuliere und WILLKOMMEN, schöner Zetti:t
Leistentausch geht immer mal, je nach Geschmack gibts immer wieder etwas in der "Bucht"
Habe auch auf Leder/Carbon umgerüstet.:9

Zurück
Oben Unten