Adé Coupé hier ne paar Bilder vom Neuen.

AW: Adé Coupé hier ne paar Bilder vom Neuen.

Viel Spaß mit dem Neuen (wenn ich auch nicht so der Fan dieser Höherlegung bin), aber beim 3l Diesel im schwarzen Kombi bin ich voll bei Dir ;)

Wie zum Teufel bekommt man sooo einen Umstieg hin!?? &:
Als T-Car ja, aber .............. :X

Sieht aus wie ein Audi Allroad Verschnitt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht :-(

Aber Hauptsache Dir gefällt er :t

Ne ne, dann doch lieber das Original !
Perfekter Quattro-Antrieb und mit dem 4.2 V8 und 350 PS auch gescheit motorisiert :t

01.jpg
05.jpg
11.jpg
12.jpg

@NickAndrews:

Was muss man eigentlich machen, um sich so ein Auto mit 23 schon leisten zu können ? Mit 23 kann man eigentlich noch nicht zu Ende studiert haben (oder danach wenig Zeit gehabt haben, um etwas Geld zu verdienen) und bei welchen Lehrberufen ist so ein Lebensstandard möglich ? Soll nicht hämisch wirken, ist wirkliches Interesse !

naja studiere noch und geh halt nebenbei arbeiten bei meinem Dad in der Firma. Und BMW Fan ist er auch.;) Es geht halt fast das ganze Geld fürs Auto drauf. Ist halt mein Hobby. So ähm zum Auto:
Fürn Sommer gibt es 20" Sommerfelgen*g* Mit der Höher/Tieferlegung werd ich mal schauen ob ma da nicht ne gutes Verstellbares Fahrwerk findet, also dass man ihn auch mal auf Knopfdruck fürn Tag tiefer legen kann =)
Das im Moment ist ja die Winterversion. Und dafür sind die Felgen/Reifen schon recht gut.

Gruß Nick

Ich versteh nicht wie man sein Z3 Coupe gegen sowas eintauscht. Der Wagen schaut ja extrem hingepfuscht bzw. zamgebastelt aus.

Aber naja, dir muß er gefallen und dem einen oder anderen gefällt er ja auch :-)

Mut hast du auf jeden Fall.

Grüsse aus Wien

Was ist denn da zusammengebastetl? An dem Wagen ist nichts verändert worden, der ist so wie er da steht von AC Schnitzer :j

Schonmal von nem Schnitzer X-Road und 240 PS Allrad überholt worden? ;)

Hm... ehrlich gesagt, nö. :s

Definitiv eine originelle Art, ein QP zu ersetzen, geb ich ja zu.
Bin ansonsten mit den meisten hier einig, Nutzfahrzeuge sind eben nicht mein Ding.
Aber jeder hat selbstverständlich den besten Geschmack der Welt, sonst würde man ihn ja auch ändern. ;)

Also: viel Spaß mit dem Gerät, ich pass auf meine Rückspiegel auf.

ich meinte da nur die Leute mit den Mega blöden Kommentaren und ein Grund warum ich mein Coupé verkauft hab sind ebend diese Leute, es gibt halt schon 2.8er unter 10teuro und das merkt man deutlich. Bei mir gibt es soviel total hässliche Coupés von irgendwelchen Möchtegerntunern.....
Naja und Geschmack ist halt verschieden, es gibt auch viele die mich schon angesprochen haben, was das für ein Model sei und sieht ja total geil aus etc.
Ist ähnlich wie beim Coupé, manche finden es hässlich und manche lieben es.
Das ist aber bei fast allen Autos so, die nicht direkt in das gewohnte Bild passen,wie ein Golf etc.

Gruß Nick

bei mir gibt es soviel total hässliche Coupés von irgendwelchen Möchtegerntunern.....
Ist das QP in Potsdam so verbreitet? Bin öfters mal in der Ecke, mir ist bis dato aber noch keins vor die Flinte gelaufen.
Wüsste nur von zwei in Falkensee und Falkenrhede.
PS. Viel Spass mit dem Neuen, auch wenn ich´s etwas schad find, dass Dich vom Zetti getrennt hast. Sah auf den Bildern echt top aus:t

Ich find ihn recht interessant :t

Mag eigenständige Autos, mit einem eigenen Charakter und vor allem solche, die ich nicht jeden Tag sehe.
Diesen X-Road kannte ich noch gar nicht, also schonmal sehr exklusiv und die 3er Basis ist sehr ausgereift, Schnitzer ein Spirzen-Veredler.

Von dem her hast du dir da was tolles gegönnt :t

Und dass die Geschmäcker verschieden sind, ist auch gut so.
Mein Z4 gefällt zum Glück auch nicht jedem, ganz im Gegenteil :X :d

Was ist denn da zusammengebastetl? An dem Wagen ist nichts verändert worden, der ist so wie er da steht von AC Schnitzer :j

Zusammengebastelt war gar ein wenig heftig ausgedrückt. Ich find halt, dass er nicht "harmonisch" wirkt. Find den Audi Allroad auch nicht wirklich "harmonisch". Vielleicht liegts daran, dass mir solche Autos so überhaupt nicht gefallen.

Also, falls du dich auf den Schlips getreten gefühlt hast, sorry.

WARUM OHNE XENON?????
Nen Auto in der Preisklasse und dann ohne Xenon??

PS. Das war das einziege was ich von meinem 3.0d wirklich vermisst habe (aber jetzt ja auch nicht mehr:b)

War die ersten Monate mit meinem Diesel auch sehr euphorisch das drehmoment ist schon enorm, aber das ständige schalten und das kleine nutzbare Drehzahlband zusammen mit der geringen endgeschwindigkeit hat mich schnell genervt,so schnell wie er sich anfühlte war er eigentlich garnich. Hat erst noch nen Tuning bekommen und dann hab ich ihn wech getan.

Aber muß dir ja nich genauso ergehen, trotz allem nen gutes Auto.
Da gibts auch keine Beulen auf der Motorhaube ;):b

Gruß Christian

naja was soll ich machen, er hat halt kein Xenon gehabt und ihr könnt ja mal im I-net nach dem X-Road suchen, ist nichts zu finden. Nur ein 2.5i Benziner und den wollte ich nicht. Naja M Multifunktionslenkrad ist bei BMW bestellt und Xenon kommt im Januar rein, muss ich wohl nach und nach etwas umrüsten.

Gruß Nick

naja was soll ich machen, er hat halt kein Xenon gehabt und ihr könnt ja mal im I-net nach dem X-Road suchen, ist nichts zu finden. Nur ein 2.5i Benziner und den wollte ich nicht. Naja M Multifunktionslenkrad ist bei BMW bestellt und Xenon kommt im Januar rein, muss ich wohl nach und nach etwas umrüsten.

Gruß Nick

Denk drann die ALWR und die SWRA nachzurüsten, wird aber original von BMW sehr teuer werden kann die Universaleinbausätze von Hella nur empfehlen...:t

Falls du fragen zum einbau hast meld dich einfach bei mir.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten