Adenauer Forst 1970

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Bei 1.53 könnte ich mich jedesmal beömmeln.. :d:d:d:d:d

Tür auf, Mann raus, Tür zu. :b

[yt]FeJn2BxI-AM[/yt]

AW: Adenauer Forst 1970

Jetzt wird mir auch klar warum der Käfer so ein rundes Dach hatte...

... rollt sich einfach besser!

Immer wieder schön, die meisten denken hier gehts Geradeaus.......und dann huch eine Kurve:d:d:d

Was hat die Runde wohl damals gekostet&:

Ich tippe mal 2,50 DM :+

Immer wieder schön, die meisten denken hier gehts Geradeaus.......und dann huch eine Kurve:d:d:d

Da war ich erst 17.

Ein Jahr später, meine ich mich zu erinnern, dass die Runde 10,- DM gekostet hat. Da wurde auf der Start&Zielgeraden, bzw. bei der Boxendurchfahrt von einem Opa :X kassiert, der sah aus wie ein Straßenbahnschaffner. (Mit so einem Münzgeldwechsler um die Schultern). :d

:d:d:d

in der Tat, auch "zu unserer Zeit" wurde schon Bockmist gefahren. :+

Die Stelle war auch durch Tannenbäume auf der linken Seite unübersichtlicher und wurde später etwas entschärft.

...wenn man dann noch den neuen Käfer dazuzählt, wars etwas kostspieliger. :B

Aber wir lernen drei Dinge:

1. Ein Käfer will fliegen, und wenns nur aufs Dach ist.
2. Der Fahrer des orangen Prinz hats so lange probiert, bis die Kiste hin war.
3. Daimlerfahrer scheren sich nicht um Kurven, die fahren sauber geradeaus, komme, was da wolle. Und wenns ein Graben ist...

...wenn man dann noch den neuen Käfer dazuzählt, wars etwas kostspieliger. :B

Aber wir lernen drei Dinge:

1. Ein Käfer will fliegen, und wenns nur aufs Dach ist.
2. Der Fahrer des orangen Prinz hats so lange probiert, bis die Kiste hin war.
3. Daimlerfahrer scheren sich nicht um Kurven, die fahren sauber geradeaus, komme, was da wolle. Und wenns ein Graben ist...

An der Stelle waren eine Zeit lang mal Hecken. Was glaubst, wie viele da plötzlich spurlos verschwunden waren. :d Und irgendwo später wieder aufgetaucht sind. :b
Im übrigen: Ein Sonntag im Adenauer Forst hatte Garantie für mind. 3 Überschläge.
Und außerdem: da gab es noch heiße Sommer da oben, so dass es, wie man sieht, ordentlich gestaubt hatte. :b

An der Stelle waren eine Zeit lang mal Hecken. Was glaubst, wie viele da plötzlich spurlos verschwunden waren. :d Und irgendwo später wieder aufgetaucht sind. :b
Im übrigen: Ein Sonntag im Adenauer Forst hatte Garantie für mind. 3 Überschläge.
Und außerdem: da gab es noch heiße Sommer da oben, so dass es, wie man sieht, ordentlich gestaubt hatte. :b

Im Brünnchen, oder? ;) :d

Im Brünnchen, oder? ;) :d

So weit querfeldein sicher nicht, aber die Leute haben sich ordentlich geschämt, unter dem Gejohle der zuschauenden Meute wieder "an Land" zu kommen. Drum haben es viele vorgezogen weiter durchs Feld zu hoppeln um auf der anschließenden Geraden wieder auf die Piste zu fahren. Diesen wurde dann ein Pfeifkonzert hinterher geschickt. :b

Zurück
Oben Unten