ADIOS AMIGOS - ein Zetti sagt Tschüss

tcb

Fahrer
Nun ist es soweit, morgen werde ich den Zetti bei BMW abliefern.

Eine schöne Zeit geht zu Ende, zwei Jahre und zwei Monate oder 53.000 km, Norwegen, Dänemark, Norddeutschland.......

Er war ein treuer und vor allem problemloser Begleiter.

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

ADIOS AMIGOS
2640.jpg

Zetti auf seiner letzten Dänemarktour im April 2004. Fünen.

Gruß

Thies und Zetti
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Mensch Thies... das ist echt schade... :# Du bleibst uns, bzw mir aber mit deiner steuerlichen Kompetenz erhalten, oder??? :s

Ups, da ist ja noch einer :b :b :b :b

Was ist eigentlich aus der USt-Sache geworden??? Konnte die MAil bzw. die Literaturhinweise ein wenig helfen??

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+

Sagen wir mal so: habe noch keine Reaktion der FV auf meine Erklärungen bekommen... aber ich hoffe mal es klappt schon! :t Danke nochmal für deinen Hilfe!

Demnächst

TCB 325cic :b :b :b :b :b :b

2641.jpg

Kein Zetti, aber das Ergebnis der Fusion von Zetti und 5er touring
:b :b :b :b :b :b

Gruß

Thies
:+ :+ :+ :+ :+ :+

Demnächst

Ist das Bild Willkür, oder hast Du dir einen in Ami-Ausstattung geholt??? :s

Demnächst

Das Bild habe ich bei BMW geklaut :d :d :d :d :d und hatte keine Zeit mehr, die Begrenzungsleuchten zu entfernen :b :b :b :b

Wird schon ein deutsches Modell, hoffe ich zumindest. Schwarz mit grauem Leder :t

Gruß

Thies

Demnächst

Finde den 3er auch sehr schön, nur die Tatsache, dass bald das neue Modell kommt und dann der Wertverlust in 3-4 Jahren so hoch ist, schreckt ab...:# Da ist nachher der RBW höher als der Teilwert... :s

Demnächst

Was mich nicht ganz so schrecklich stört, weil erstens das neue Cab nicht vor 2006 auf den Markt kommt und ich das Cab lediglich geleast habe und am Tag der Rückgabe ggf. noch die Mehr- oder Minderkilometer abgerechnet werden. Was BMW mit den Cab danach macht, ist mir ziemlich egal. Ist ein Auto für meine Praxis.

Gruß

Thies

Demnächst

Ich krieg Verstärkung, ich krieg Verstärkung, ich krieg Verstärkung, .... :t :t :t
Schwarz mit innen Grau? 1A die Wahl! Schon mal was zur Steigerung der Vorfreude (wenn auch noch ohne Navi):
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/870

Warum hast/willst Du jetzt eigentlich genau den 325 genommen/nehmen?

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Demnächst

So Jungs, ich bin mal weg... muss morgen noch die restlichen Bilanzen 2002 "rauskloppen"... hasta luego...

Demnächst

Na dann mal Gute Nacht! Werde auch ins Bett und bin leider vor 22 Uhr Morgen auch nicht wieder at home :# Wehe, es reg net und ich habe am Samstag umsonst geputzt....

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Demnächst

Halo Andreas,

ich bin der Auffassung, dass der 325 ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis hat und die Fahrleistungen für ein Cabrio mehr als ausreichend sind. Da BMW-NAVI habe ich bei diesem Auto auch weggelassen, weil mir das einfach zu teuer ist. Ich habe das im 5er und das becker traffic pro im Zetti hat ein beseres Preis-Leistungsverhältnis. Es passt leider nicht in das 3er Cab. Dort wird es das neue TOM TOM Go geben, das im Frühsommer auf den Markt kommt und lediglich 800 Euro kostet, aber auch fest eingebaut werden kann (einschl. Radiostummschaltung etc.).

Wenn das Cab da ist (ca. Anfang Mai), dann gibt es auch ein paar Bilder.

Gruß

Thies

Demnächst

Bin schon auf die Bilder gespannt. ich will das Navi VDO 5000, da gibt es von BMW eine Blende, so dass es ganz toll unten an die Stelle von Sonnenbrillenfach und Aschenbecher passt.
Navi Rechner ins Handschuhfach und gut ist's.
Ich habe jetzt noch die SW-Blenden vom 330 dran gemacht, die finde ich doch eine Ecke schöner. Aber irgendwie trauere ich doch noch der 3l Maschine nach...
Noch eine Woche kann ich den Motor in dem anderen Cabio fahren - dann wird er abgeholt. Meinen fährt meine Ma jetzt für einen Woche in die Ecke von Kiel aus - also ganz in Deiner Nähe :-)

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Demnächst

See you!

Love for all! ZZZ & ZZZZ, 3 er, and: all ZZZZZZZZ!
:* :* :* :* :* :* :* :*

Demnächst

Ok, ich fang dann mal mit dem ersten Bild an:
2728.jpg

Mir gefällt er ganz gut in silber/grau

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten