Aero Front endlich dran

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi,

habe die Aero Front schon seit ca 4 Wochen bei meinem Lackierer liegen und gestern habe ich es endlich geschafft.. :)

Habe die Front 4 Stunden Nass geschliffen und 4 Stufen poliert. Nicht mal ne Lackstruktur ist zu sehen..:t

Bin also sehr stolz auf mein Ergebnis.. :M

neueFront2.jpg

und eins bei mir daheim:
neueFront.jpg

Wollte eigentlich meinen Eibach ProKit noch einbauen.
Leider hat der Kollege von meinem Mechaniker die Federspanner über dieses WE verliehen und am Samstag kann ich die Spur nicht vermessen lassen. :# :g

Morgen ist es aber soweit, Eibach Kit + Schlechtwege Paket E46 hinten und Schaltweg Verkürzung werden eingebaut.. :w

Fotos folgen!

Gruß

Tobi

AW: Aero Front endlich dran

Hi Tobi,

ich finde die Front sieht super aus.
Gut gemacht. :t

Hi Tobi,

sieht doch schon net schlecht aus.:t Hast jetzt schon neue Felgen? ProKit in Verbindung mit Deinen Schnitzer Felgen dürfte sehr eng werden.

P.S.
Hast gestern echt was verpasst - war ne klasse Tour! Evtl. klappts ja bei der nächsten Tour...

TobiZ4 schrieb:
Hi Tobi,

sieht doch schon net schlecht aus.:t Hast jetzt schon neue Felgen? ProKit in Verbindung mit Deinen Schnitzer Felgen dürfte sehr eng werden.

P.S.
Hast gestern echt was verpasst - war ne klasse Tour! Evtl. klappts ja bei der nächsten Tour...

Danke @ Micha & Tobi

:O ich feier permanet wenn ich mein Auto sehe.. Spitze.. War die beste Idee das Ding zu kaufen!

Hab meine orig 108er mit distanzen bei meiner Werkstatt liegen wenn der Prokit drunter kommt.. Wenn ich Glück habe kommen morgen meine 8,5 X 19 ET 36 für VA an.. :w

Dann gehts!

Wäre supergerne mitgefahren.. Leider war das der einzige Termin denn ich für meine Front hatte.. Nach 4 Wochen musste die endlich mal dran!

Hi Tobi,
sieht super aus! Hätte ich auch gerne an meinem dran, wobei ich schon froh wäre, wenn er überhaupt fahren würde :( bei DIESEM Wetter :g

auf bald mal
lg
M

Sieht echt gut aus... bis auf das Nummernschild, das könnte meiner Meinung nach etwas höher montiert werden und nicht nach unten überstehen......

Hmmm da war doch noch was Z@T.......&: :s

Sieht schön aus :t
Verratest du uns den Preis?

sieht wirklich sehr gut aus.... der preis interessiert mich auch... und???:s :w

Sieht spitze aus, ich hab auch schon überleg, mir evtl. für nächstes jahr das ganze Aero Paket zu gönnen. :s

Ich vermute der preis wird so um die 800-1000€ gelegen haben.

GRuß Mike

Zurück
Oben Unten