Aero Front oder CarLine?

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

welche Front findet Ihr schöner?

Ich tendiere zur Car Line, aber was micht abhält ist,dass es erstens keien original BMW ist (Passgenauigkeit und Qualität ???) und zweitens die aero Front, die mir auch gefällt, im Paket gerade günstig angeboten wird....was meint Ihr? Bin für Anregungen offen....

01_BMW_Aero_Front.jpg

carline2.jpg

AW: Aero Front oder CarLine?

Hallo,

was wäre mit der 3.ten Option? Die M-Front? :w

Gruß Tim

ich finde die aero schöner. die carline sieht mir schon wieder zu prollig aus.

ganz klar original BMW!!!! Also Aerofront.

Alles andere ist Kirmesbude und gehört an keinen BMW.
Schon schade genug dass die ganzen E36 verbastelt werden!

Hi

welche Front findet Ihr schöner?

Ich tendiere zur Car Line, aber was micht abhält ist,dass es erstens keien original BMW ist (Passgenauigkeit und Qualität ???) und zweitens die aero Front, die mir auch gefällt, im Paket gerade günstig angeboten wird....was meint Ihr? Bin für Anregungen offen....

Warum interessiert dich das? willst du uns eine schenken?&:

Das andere wird bei der originalen von BMW wohl besser sein

ich habe die carline am Heck verbaut von der Passgenauigkeit war sie OK auch vom Preis ich hatte damals 330.-Euro bezahlt allerdings für vorne würde ich diese nicht nehmen da aus GFK wenn man bedenkt wie oft ich schon mit dem M-fahrwerk + aerofront am boden gekratzt habe wäre die mit sicherheit schon gesprungen.. bei der aero aus ABS passiert da nix außer ein paar kratzspuren unten dran..

und das man hinten aufsitzt ist eher unwahrscheinlich.... unschön war das man die löcher vom PDC selbst einbohren musste

Die Carline, passt perfekt zum Z4, aber nur wenn er etwas tiefer ist, dann wirkt die imho richtig gut!

Bei der carline Front muss ich an Hasenzähne denken:b.

die Aerofront sieht furchtbar aus. Passt designtechnisch absolut nicht zum Z4 (runde Nebler..!). Die Carline ist wesentlich besser, auf M umzurüsten ist sehr teuer, nicht wahr?

also ich finde das die Carline am heck besser passt .. vorne würde ich die vom M oder die aero nehmen

Anhänge

• PICT0004neu.jpg
    PICT0004neu.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 22

Also von der Verarbeitung her auf jeden Fall die BMW... War auch am überlegen als mir einer rein gefahren ist ob ich die Carline nehmen soll, aber mir wurde hier im Forum davon abgeraten!

Hast Du eine rumliegen oder warum die Frage?

Wenn ja, hätte Interesse!

Hi Hamburg,

Ne,ich hab keine Schürze liegen.

Aber einige Händler verkaufen das Aero- Paket jetzt doch recht günstig.

Ich hätte nur intresse an den Aero-Seitenschwellern zur not grundiert aber am liebsten in Sterling-grau lackiert.

Vielleicht könnte man sich zusammen tun.

Gruß

Dobo:+.

Hi,

in welcher Farbe bräuchtest Du die vielleicht Aero-Front?

Gruß

Dobo:+.

Hi

mein Zetti ist saphierschwarzmetallic. Bin gerade eben am überlegen, die Car Line Front mit den normalen Nieren gefällt mir halt weil sie etwas geschwungener ist als die aero....aber wusste gar nicht dass die aus GFK ist. Dan natürlich eher die Aero...ist stabiler.
Der Car Line Heckdiffusor ist aber wirklich schöner als der aus dem aero Paket (VFL). Aber ich habe nur Interesse an der Front und den Schwellern (aero)...für den Difusor aus dem Paket habe ich zu 99% einen Interessenten.

carline

2.JPG

sieht aus wie ein spielzeugauto mit dem lack. das ist so ein: ich will ein lambo sein. style

und es gehlen die ausschnitte für die nebelleuchten.

ich finds ohne nebelleuchten schöner.
und das auto muss gottseidank nicht jedem gefallen :t

so siehts mal aus. ich finds auch ohne besser, aber würde hier hinten im taunus nur ungern drauf verzichten.

also ich finde die aero front richtig klasse :t

1umbau_vorne.jpg

mir gefällt weder die Aero noch die Carline-Front :X
ist mir beides too much :X

einzig die M-Front fände ich okay aber das Geld wäre mir für ein Stück Plastik zu schade :T

Zurück
Oben Unten