Aero Front oder CarLine?

AW: Aero Front oder CarLine?

also ich find die aero auch besser, alleine schon weil die "Lippe" durchgehend nach vorne schaut und nicht nur die ecke links und rechts. wenn der ZZZZ noch ein wenig tiefer liegt, wirkt das stimmiger.

Carline schaut mit dem Gitter sehr nach zubehör aus, deswegen würde ich die M oder Aero nehmen.

Gruß

Also ich fahre auch mit der Aero um die gegend aber die hat mir persönlich nie ganz gefallen, am Heck sieht es richtig gut aus aber vorne find ich die Carline viel besser. Ich denke das ich meine Aerofront bals gegen die Carline tauschen werde.

Kleine Entscheidungshilfe aus dem Fotoarchiv! :B

Gruß,
TomTom

Anhänge

• Zetti.jpg
    Zetti.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 18

Hi

merci an alle,

es ist nun die aero Front geworden, die Qualität, Originalität und der Preis haben die Entscheidung beinflusst.
Die aero ist original BMW Zubehör, bruchfester als GFK (Carline) und für 299.--€ gabs den aero Satz fertig lackiert (hab diesen nun bestellt).

Freu mich schon wenn die Front dann montiert ist. ;)

Ich vergewaltige den Thread mal für meinen Aufruf ^^

Sollte jemand eine Aeroheckschürze rumliegen haben. Ich bräucht eine :-)

Der Vorbesitzer hat nur Front und Seitenschweller nachrüsten lassen *kopfkratz*

Hallo, erstmal sollte es m.M. nach Original sein!!! Demnach steht nur die Aero und die M zur auswahl!

Gruß Thomas

p.s.: würde die Aero nehmen!

Also ich kann Dir die Aero-Front nur empfehlen.
Ich war anfangs auch skeptisch laut Bilder,aber in real sieht die Bombe aus!

M-ist natürlich noch fetter,aber lohnt sich für mich net,hab ja schon die Aero :)

sorry aber das ist keine Antwort auf meine Frage. AeroFront sieht IMO absolut furchtbar aus.

Noch mal die Frage zur CarLine - Front:

sehen dass meine Augen richtig, ist da nicht die große Niere vom 3.0si oder ///verbaut sondern die "Kleine"? Das wäre ja doof.

Kann mal jemand ein Auge draufwerfen?

PS: ich rede natürlich nicht von der Hasenzahn-Carline-Front sondern von der CL

Wie verschieden Geschmäcker doch sind...Gott sei Dank.

Also ich finde die Carline schöner, obwohl die M-Front auch was hat, aber die Aero-Front finde ich b:!!!

muß ich extra einen Thread eröffnen um zu fragen ob bei der Carline-Front CL (der normalen, nicht der mit den Hasenzähnen *igitt*) die größeren Nieren verbaut sind oder nicht? :X

Der Hersteller gibt sich "ahnungslos". :g

Hi

wenn du auf der Anbieter Seite schaust dann können in die Car Line CL Front die original Nieren übernommen werden.
http://www.carstyle24.de/product_info.php/info/p6402_BMW-Z4-Front-CarLine-CL-Look.html
Gabs bei den E85 verschiedene Nierengrößen? nach meinem Kenntnisstand sind alle Niren beim E85 gleich gross, nur farblich je nach Motorstärke unterschiedlich. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Die Car Line CL Front gefällt mir auch sehr gut, wie ist das wegen der SRA, auf der HP steht man könnte Xenon verwenden, ist dann eine SRA schon in der Schürze integriert oder muss man selber eine einbauen??

Aero Front
Hab sie selber.
Wollte erst auch M-Front oder Schnitzer
hab mir dann aber einen Z4 gekauft an dem die Aero schon dran war und muss sagen in echt und so an meinem Auto find ich die hammer
Einzige alternative wäre für mich die Schnitzer front am MZ4
Carline sieht billig aus in meinen Augen, halt geschmackssache
MFG

mir gefällt weder die Aero noch die Carline-Front :X
ist mir beides too much :X

einzig die M-Front fände ich okay aber das Geld wäre mir für ein Stück Plastik zu schade :T

meine meinung, finde beide leider ziemlich ähm naja... fragwürdig:d

wenn dann die m oder die hamann, die ist aber mit 1100 euro ziemlich teuer

Zurück
Oben Unten