BMW Z4 e85 Aero-Frontschürze saphirschwarz *neu* (Aerofront)

Trailrider79

Fahrer
Hallo zusammen,

ich biete eine Aero-Frontschürze in saphirschwarz mit Öffnungen der Scheinwerferreinigung an. Die Frontschürze wurde noch nie montiert und liegt gut verpackt in einem dunklen Keller, somit keine Ausbleichung der Farbe vorhanden.
Abholung der Schürze wäre in Stuttgart, ein Versenden ist nicht gewünscht, jedoch nur im absoluten Ausnahmefall möglich.

Preis: 400€

Viele Grüße

Jörg

Zu teuer??? Aha.... :D :D :D
Sie ist ja auch begehrt.... ;)
Wenn einer Saphirschwarz braucht ist der Preis super! :t
Die Nachfrage bestimmt eben den Preis.... in diesem Sinne... viel Erfolg beim Verkauf! ;)

habe insgesamt "neu"von bmw 520€ ink. lackierung bezahlt !

also ganz sich jeder ein bild machen

ist das saphirschwarz nicht immer ewtas anders? Also ich meine, da meiner aus 2005 ist, dass es evtl. etwas unstimmig sein könnte. Wie seht ihr das?

Kommt diese Front etwas tiefer als die originale?

Wie schnell geht der anbau?

Beste Grüße,

Manuel

PS: nich hätte evtl. interesse...Würdest was nachlassen? Ich könnte diese in Stuttgart abholen.

Umbau dauert ca. 1 Stunde.... ohne Übung evtl. 2 Stunden. Ist auch recht einfach und es gibt von BMW auch eine Anleitung (Nachrüstung Aeropaket) Habe ich auch noch irgendwo hier liegen... oder einfach mal bei google suchen.....
- Schrauben am Unterboden löschen
- Spreiznieten Radhaus lösen
- Motorraum die metallschiene oben lösen... müssen ca 8 Schrauben sein
- Front an den Seiten aus den Haltern ziehen
- Front vorsichtig nach vorne abziehen
- SRA Düsen ausbauen (wenn vorhanden)
- Nebels ausbauen bzw. alle benötigen alten Teile übernehmen
- Dann die neue Front anbauen...

Tiefer kommt die Front nicht, allerdings verändert sich der Böschungswinkel. Die Stoßstange steht weiter nach vorne, somit vergrößert sich der Abstand zwischen Stoßstange und Radachse....

Anhänge

• 270620091115.jpg
    270620091115.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 194
  • 270620091121.jpg
    270620091121.jpg
    274 KB · Aufrufe: 201
  • 270620091122.jpg
    270620091122.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 199
Nachdem der Käufer es sich 2Std nach der Zusage doch wieder anders überlegt hat, ist die Front doch noch da.

Gruß Jörg

Wer Bilder haben will, schickt mir am besten seine Emailadresse kurz per Unterhaltung, dann schicke ich diese raus

Zurück
Oben Unten